Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



d2nt kukbot oder d2bs?

Discussion on d2nt kukbot oder d2bs? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
d2nt kukbot oder d2bs?

welchen used ihr, und weshalb?
red.eye is offline  
Old 06/27/2010, 22:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 56
Received Thanks: 5
d2nt weil er einfach zu usen ist und große auwaht an bossen

noch keine Probleme mit ihn gehabt
Dax_It is offline  
Old 06/27/2010, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
d2nt für mf runs da er viele bosse zur auswahl hat
kukbot für dia/baalruns da baal/diaruns mit kuk einfach die besten sind und man kann einen richtigen tank hdin bauen dank fcr plugin
Snow_Junky is offline  
Old 06/27/2010, 22:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
d2nt, da er momentan am meisten kann.

kuk wohl der beste für diab/baal, wobei ich d2nt dafür verwende.

d2bs soll der beste sein, habe ihn aber noch nicht verwendet, da ich einfach mit dem d2nt super zu frieden bin und der hier auch im forum am besten supported wird..... jaja dank machen leuten hier kann der d2nt echt viel^^
Deutsche-Mafia is offline  
Old 06/28/2010, 00:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
wenn kuk der schnellste ist, wieso soll d2bs dann der beste sein?
red.eye is offline  
Old 06/28/2010, 00:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 660
Received Thanks: 31
d2bs is der beste für mf runs (hat aber leider nicht so viele scipte wie d2nt)
kuk macht halt nur dia baal meppel travi nila
Snow_Junky is offline  
Old 06/28/2010, 00:36   #7
 
Wanst's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 2
wie kann der eine bot besser im mf sein als ein anderer? kommt es da nicht eh auf das quantum "glück" an, welches letzendlich ausmacht wie "gut" ein mf-run ist/war?
Wanst is offline  
Old 06/28/2010, 01:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by baalbot34 View Post
d2bs is der beste für mf runs (hat aber leider nicht so viele scipte wie d2nt)
kuk macht halt nur dia baal meppel travi nila
das meinte ich!


naja d2bs läuft stabiler, das ist damit gemeint^^

still luck
Deutsche-Mafia is offline  
Old 06/28/2010, 12:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
d2nt/d2bs = mf runs
kukbot = zum lvln
Medix is offline  
Old 06/28/2010, 12:44   #10

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
d2nt/d2bs auch zum leechen wenns denn läuft^^
herbertknopp is offline  
Old 06/28/2010, 15:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
warum nicht einfach d2nt zum leveln(baal/dia-runs) ??
urshuri is offline  
Old 06/28/2010, 16:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 931
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by urshuri View Post
warum nicht einfach d2nt zum leveln(baal/dia-runs) ??
es hat keiner gesagt das der nicht genommen werden sollte, kuk ist einfach besser dafür.

ich selber verwende auch d2nt...
Deutsche-Mafia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crazy Modded D2NT/D2BS
10/31/2011 - Diablo 2 - 43 Replies
Wenn ich wieder etwas Zeit habe (in den nächsten Wochen) wollt ich hier vllt. doch nochmal was releasen und zwar eine von mir komplett gemoddete bot version mit vielen vielen netten neuen extras. Nun stellt sich die Frage D2BS/D2NT... was nützt ihr :o?
Tipps für Neulinge :) D2NT + Kukbot
09/14/2010 - Diablo 2 - 14 Replies
Also da in letzter Zeit viele neulinge nach Tipps fragen wollt ich mal bissel helfen. (Jeder kann seine Tipps hier posten. Ist ne Bereicherung für die Seite dann) Also zum D2Nt hab ich paar Tipps. (Kukbot hab ich keine Ahnung aber es wird sich bestimmt jemand finden der Tipps hat) 1. Schaut welche Runen ihr braucht. Wenn ihr keine Pul's Um's Mal's Ist's Gul's usw brauchst sondern nur Ber oder sowas stellt den bot einfach ein das er die Runen hochcubt. Hab meinen Bot heute 32 Ists gegeben....
ID's Area Skills Stats Objects alles D2BS/D2NT/xaKxMulti
04/26/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Dies sind alle wichtigen ID's die ihr beim Scriptsschreiben für: 1. Den D2BS 2. Den D2NT 3. Den xaKxMulti jemals brauchen werdet. Ich habe zuviel Respekt vor Sheppard und dem D2BS Team, als das ich jetzt die gesamten Listen einfach klauen könnte. Dennoch werden wir die Listen häufig brauchen.
D2BS D2NT Nicht kompatibel.
11/22/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Nach dem Starten von D2BS läuft D2NT nichtmehr. Die JS32.dll funktioniert dann nichtmehr richtig. Es tritt der selbe fehler auf als wenn die JS32.dll nichtmehr im System32 Ordner wäre. Lösung: JS32.dll (c.a.500kb) + libnspr4.dll Aus dem DIABLO2 ORDNER löschen.



All times are GMT +2. The time now is 23:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.