Hab alles genauso angeordnet. Also ne tür und sowas alles lässt sich problemlos bauen. Aber das bett klappt nicht obwohl ich es ganz genauso anordne. Zum Craften benutze ich immer die Werkbank. Könnt ihr mir ein Bild senden für das Bett rezept ? Das von dieser seite klappt nicht!"
PS: Scrubs is obergeil hab alle staffeln!
schaut da das rezept nutze ich für ein bett aber es klappt nicht
Diverse Texture-Packs die noch nicht mitgepatcht wurden, können manche Sachen nicht anzeigen sowie das Bett, war bei mir das Problem (:
und ausserdem hättest du selber auf die Idee kommen können ^^
Das Crafting ist relativ logisch aufgebaut, mit ein bisschen brain.exe wärst du von allein draufgekommen. Oder schläfst du mit dem Gesicht zum Boden?
Frage zum Craften 02/15/2011 - Diablo 2 - 5 Replies Frage zum craften, was muss an seine das ich das alles craften kann?
NTConfig_CubingItem.push(); // Craft Amulet
NTConfig_CubingItem.push(); // Craft Ring
NTConfig_CubingItem.push(); // Magic Small Charm
NTConfig_CubingItem.push(); // Magic Grand Charm
NTConfig_CubingItem.push(); // Magic Tiara
NTConfig_CubingItem.push(); // Magic Diadem
Minecraft, wie schild craften? 02/04/2011 - Minecraft - 20 Replies Hi, ich hab ne frage..
unzwar wie crafte ich ein schild?
nicht ein schild wo man drauf schreibt sondern ein "kriegsschild"
Schwert + Schild halt :)
ich hoffe ihr versteht mich
mfg
Wer kennt sich mit craften aus? 01/13/2010 - Diablo 2 - 15 Replies Ich habe ein paar fragen und zwar möchte ich amulette craften!
Soweit ich weiss sollten die amulette ja aus hell sein und wollte noch fragen ob ich die dann gamblen soll oder z.b bei Dia runs finden soll.... Dann möchte ich noch gern wissen ob vielleicht schon skills auf dem amu sein sollten oder ist es egal welche stats das amu hat?
Ab welchem char lvl sollte man anfangen zu craften um z.b. ein 2skills und 20fcr amu zu bekommen?
Ich danke euch jetzt schon mal..
mfg Amaru13
No Ressource Craften [55i] 03/21/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies Untested:
Man stelle ein Item her und während die Animation startet, ganz schnell die Ressourcen aus dem BP rausnehmen (aufn Boden hauen oder sonstwas), dann müsste man ohne Ressourcen Sachen herstellen können.