Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt frage

Discussion on d2nt frage within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt frage

hallo leute.

ich benutze zurzeit d2nt "Sternenlooper v 3.8" mit ner sorc welche nur cows macht.

probleme die ich habe:

- er öffnet nur in den cow level keine kisten
- er skipt keine immunen monster (cold + melee immune = gg )
- bei grand charms bring er gelegentlich einen fehler, welcher sich dann auf unendliche restarts beläuft

Jetzt die Frage, wäre es ratsam eine andere version zu benutzen?

Vielen Dank
pply is offline  
Old 04/05/2011, 20:21   #2
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by pply View Post
hallo leute.

ich benutze zurzeit d2nt "Sternenlooper v 3.8" mit ner sorc welche nur cows macht.

probleme die ich habe:

- er öffnet nur in den cow level keine kisten
- er skipt keine immunen monster (cold + melee immune = gg )
- bei grand charms bring er gelegentlich einen fehler, welcher sich dann auf unendliche restarts beläuft

Jetzt die Frage, wäre es ratsam eine andere version zu benutzen?

Vielen Dank
Willkommen im Board!

Sofern du diese ganzen Leech Bot Geschichten nicht brauchst, kannst du meine Version nehmen. Ansonsten schau dich einfach mal in um und verschaffe dir selbst einen Überblick.

Dieses Thema ist jedenfalls in der Programming Sektion fehl am Platz, darum mache ich hier direkt mal zu, siehe dazu auch die .

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Frage zum D2NT bot
10/11/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Also ich lasse ihn über meine sorc laufen. wollte mal fragen ob und wenn ja wie ich umstellen kann, dass er staticfeld nur bei endbossen anwendet und nicht bei anderen gegnern danke im vorraus Mfg Purehate
D2NT Frage. Help please
10/07/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
wie kann man beim d2nt bot ausschalten das er jedes mal in die stadt rennt wenn er n curse auf sich hat?
frage zum d2nt bot
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss das gehört alles in den fragen zum d2nt bot thread... aber ich stelle sie jetzt hier weil dort meine frage leider "übergangen" wurde :) ! also leute: ich möchte gerne pindel farmen, habe nila aber schon als quest beendet, das rote protal ist also zu :) wie kann ich bitte einstellen, das der bot den "nila-wp" nimmt und dann NUR zu pindle telet und ihn killt??? bekomme das irgendwie nicht ih oder ist das garnicht möglich? danke für alle antworten und frohe ostern!:mofo:
Frage zu D2NT
03/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Will schonma am Anfang sagen das ich mich mit D2NT nicht gut auskenne ... Hab D2NT von njomnjomnjom. Also bei mir hebt mein Pala immer alle tränke auf die liegen obwohl der gürtel voll is.. dann legt er am anfang jedes runs alle charms ( anni torch ) in die truhe.. Wieso machtn der das? und wo kann ich das ausstellen? THX
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!

All times are GMT +1. The time now is 07:05.