hi guys,i have little problem with the view in excel how can i make it to normal view,because when i open .csv with excel it looks like spaghetti all messed up
V15 Excel Problem/OpenOffice Calk(Propitem.txt) 07/21/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Moin epvper
Ich flipp bald aus ehrlich,nun saß ich gestern 3 Stunden lang an den Npcs habe alles fertig,überschreibe die datein im resource folder will testen obs geht,was los dass allgemeine problem mit propitem und dem world server das er nicht startet.
Excel erstellt aus zahlen die in der propitem vorhanden sind wie 1 02 und sowas JAN 02 so das erkennt der world server nicht und deswegen crasht er kenne ja die gründe und s000w.....
aber ich will wissen ich es schaffe,die npcs...
Excel Problem 01/13/2011 - General Coding - 3 Replies Hallo,
ich mache gerade in der Schule Excel und dabei ist mir (zufällig) ein Problem aufgefallen:
Wenn ich in die ersten 4 Zellen der Spalte A
1
2
1
2
CSV with excel question 10/23/2009 - Dekaron - 1 Replies im trying to do the no agro for crespo a,b,c read the tut that has been posted in hacks section, Can someone list the monsters for B,C. The tut says to use the search for the id of the monsters, but i dont know how using excel. Any help would be great. Or the list of monsters ;)
Excel und ein problem 06/28/2009 - General Coding - 11 Replies Hey Leute!
Mein Vater hat mich gestern vor eine Problemstellung gestellt, die ich lösen soll, doch ich weiß nicht wie ich es anfangen soll.
Also, hier einmal eine Schilderung des Problems.
Gegeben habe ich eine Excelliste mit, beispielsweise, Städten und deren Einwohnerzahl. Soweit ist alles in Ordnung ^^.
So. Hier beginnt das Problem. Ich soll nun eine (evtl zoombare) Karte mit diesen Daten verknüpfen, sodass auf der Karte, wenn man mit der Maus über den Namen der Stadt fährt, ein...
Question. about useing Excel 03/26/2009 - Dekaron - 4 Replies in all the tut movies i see pplz click on the line and all the numbers up to this blank:
http://triton.imageshack.us/Himg259/scaled.php?se rver=259&filename=93961427.jpg&xsize=640&a mp;ysize=480
how i do it?