Can somebody a little Counter programming?
A small window for the number, which is always in the foreground.
With a button, the number increased by 1 (fe. F12). A reset button and a close button should also be there.
Kann mir jemand einen kleinen Counter programmieren?
Ein kleines Fenster für die Zahl, das immer im vordergrund ist.
Mit einer Taste wird die Zahl um 1 erhöht (zb. F12). Ein Reset Knopf und ein schließen Knopf sollten auch dabei sein.
interresanter waers gewesen ein script zu schreiben, dass autopmatisch rausgeht aus dem raum, wieder reingeht, anspricht usw.... ergo einen kleinen bot, der das lästige zig mal rein/rausgehen erspart, aber trotzdem nettes einfaches kleines script
interresanter waers gewesen ein script zu schreiben, dass autopmatisch rausgeht aus dem raum, wieder reingeht, anspricht usw.... ergo einen kleinen bot, der das lästige zig mal rein/rausgehen erspart, aber trotzdem nettes einfaches kleines script
ich hab genau so ein script damals angefangen aber nie zu ende geschrieben, da ich innerhalb von 2-3 Tagen auf 50 war und keine Verwendung mehr für hatte.
Am Freitag/Samstag könnte ich das Script zu Ende schreiben, aber dann seid Ihr sicher auch schon Level 5x
ich hab genau so ein script damals angefangen aber nie zu ende geschrieben, da ich innerhalb von 2-3 Tagen auf 50 war und keine Verwendung mehr für hatte.
Am Freitag/Samstag könnte ich das Script zu Ende schreiben, aber dann seid Ihr sicher auch schon Level 5x
Does this counter-changer really work or is it only a cosmetic thing?
is the counter not server-sided??
Vyn
du hast es falsch verstanden. Das Tool macht nichts anderes als einen Counter hochzuzählen und hat nichts mit 2Moons an sich zu tun. Er verdoppelt die Mobs, drückt Einf, verdoppelt, drückt Einf, etc. Ich denke mal ist eher als Hilfestellung gedacht damit er sich nicht verzählt
Am besten wäre natürlich via PacketSniffer das entsprechende Packet rausfinden und dieses einfach 30x schicken mit einem Hotkey
Nunvice Dungeon Bug? 10/19/2008 - Dekaron - 2 Replies Does that bug still work now? I remember this from long time ago
PLEASE help thx, about Nunvice Dungeon! 07/04/2008 - Dekaron Private Server - 2 Replies I finally reach level 34 then I try to go in Nunvice dungeon in the chinese private server.... but noo it is not there...I tried both channel 1 and 2, I can't go to channel 3 because it says I can't connect.
http://img355.imageshack.us/img355/1357/88349483v x3.th.png
Nunvice Dungeon Help me plz 04/17/2008 - Dekaron - 2 Replies Hey, can any1 tell me plz all names of the the monsters there ( nunvice dungeon..all names plzz)
thx
Nunvice dungeon question 01/06/2008 - Dekaron - 7 Replies hey about the nunvice dungeon uhh u know for the goddess thingy?
they say u need like 3 items the the fang , thread , and gem
i already got the fang and thread
and i thought it was just any normal gem but i guess its not
so how can i get the gem?