[B]Eure eigene Homepage(Gambio GX2/Magix Website maker[S] E*Gold/Paypal/Paysafecard 12/29/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Guten Abend Com!
Ich biete hier meinen Webseiten erstellen Dienst an.
Ich erstelle euch mit Magix Website Maker Premium eure EIGENE Homepage.
SPECIAL ANGEBOT!
Ich lade euch auf euren Webhost Gambio GX2 + Styleedit hoch
für nur 9.90! oder 400e*gold
Damit ihr euch ein Bild machen könnt wie so eine Webseite mit Magix Website Maker aussieht poste ich hier mal einen Link
MAGIX Web Designer
~*Homepage Maker/.de Domain/Mit Umleitung/~* 08/12/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies Ich biete ich .de Domains an
Voraussetzung ist nur eine legale, ordentlich geführte Website. Außerdem wird als Gegenleistung bei Aufruf der Domain am oberen Rand eine Werbezeile eingeblendet.
Gegenleistung: Linkeinblendung
Kurz:
Ihr erstellt euch eine Homepage zB mit dem Inhalt "Weiterleitung folgt"
Dann wenn einer auf die Homepage zB www. xxxxx. eigenehomapage.ascar klickt wird er sofort weitergeleitet zu der Homepage mit einem .de Domain
Wichtig!
"Homepage Maker"Ich verkaufe Homepages mit .de/.eu/.info und vieles Domains mehr! 08/08/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey Com
ich habe mich auf die Suche gemacht und habe eine Website gefunden auf der man .de domains bekommt
Natürlich ist das alles kostenlos
Wenn ihr 10 Besucher täglich habt
Ist alles perfekt
Und ihr sendet mir per PN, wie die Homepage heißen soll...
Ich erstelle nur die Homepage weiter nichts
Solange 10 Besucher pro Tag euch besuchen ist alles gut, wenn weniger wird das Forum automatisch deaktiviert.
Clan FileZilla Homepage Maker gesucht 02/22/2010 - Main - 7 Replies Wir suchen jemanden der für unseren Css-Clan Black Strike eine Homepage macht.
Natrülich wer es gut wen er sich ziemlich gut auskennt
Natrülich wird er gerne im Clan aufgenommen
Bei Intresse bitte melden
Steam: Independence770
TS2:88.153.104.127:1923(kein PW):)