CE Values für Aggro/Mob range/Vac/mob speed 06/30/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Tag,
ich bräuchte ein wenig Hilfe um Values für die Monster aggro, will hat die aggro auf 0 setzen.
Auch die Attack range will ich finden und Monster speed.
Ich möchte nur die generelle vorgehensweise Wissen, um an die Values zu kommen.
So wie hier http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/224597- tut-searching-adresses.html
Beim Vac habe ich bereits die coordinaten des mobs, nun muss ich an die Funktion kommen die die neuen koordinaten dort hinschreibt, via find out what...
Freeze aggro Fast aggro 01/30/2010 - Dekaron - 2 Replies Hello . Could some1 help me by providing me a freeze aggro script and a fast aggro script ? or at least point me in the right direction... TY in advance
aggro range - ascent 03/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies Hi zusammen,
ich habe mir von hier mal Tyreals Easy ascent installiert und bin eigentlich zufrieden, leider ich aber die aggro range sowas von dermassen hoch das ich als lvl 250 noch von nem lvl3 eber aus 10 metern aggro ziehe, ich konnte über SuFu und auch in der conf leider nichts finden.
Kann mir einer von euch helfen?
Mobs Aggro Range Frage 07/27/2005 - World of Warcraft - 12 Replies Bei dem Scholo trick mit der Kiste bekommt man ja nie Aggro von Mobs auch wenn man etwas benutzt und sie gleich daneben stehen, doch was genau ist der grund dafür? Wie macht man es das man keine Aggro bekommt auch wenn man etwas benutzt usw.?