Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 10:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

GEWALTSAME ABWEHR! - DayZ

Discussion on GEWALTSAME ABWEHR! - DayZ within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
GEWALTSAME ABWEHR! - DayZ

Wenn anderen Spielern die eigene Mordlust zum Verhängnis wird! Tödlich wirkende Notwehr und Rache, teils in Kombination mit Gnade.

Coday is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Schild] Falki+9 mit Abwehr auf Evielas S14♥
02/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, Verkaufe hier mein Falkenschild+9 mitDoppel Immun (näheres auf dem Screen). Das Schild ist nur auf Server 14 vorhanden. http://img706.imageshack.us/img706/2527/falki9.jp g Als Zahlung könnt ihr zwischen PaySafeCard, Überweisung und PayPal wählen.
Wie hau ich abwehr gg....
09/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey leute ... hab mal eine kleine Frage xD... und zwar geht es darum das ich aufm P-server schonmal gesehen hab das Schuhe halsketten etc. Bonies mit abwehr gg z.B. Krieger 10% haben ... Ich wollte mal fragen wie bekomm ich die bonis gg krieger sura ninja und schami in die sachen rein? Lg Kevinodon
NewLongju---> Abwehr gg Ohnmacht
04/06/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi Com, ich hab mal ne Frage, ich zock auf NL und weiß nicht, wie die Zeichen in einem Schild für Abwehr gg Ohnmacht aussehen... kann mal jemand die zeichen hier reinschreiben oder mir ne PN schicken? wäre sehr nett..!! mfg

All times are GMT +1. The time now is 10:31.