Anyone know the source of this and how they are able to do this...
The Wall has been getting bombed by one guy and with this, your able to kill any server indefinitely
Bluetooth In Ear / Over Ear 02/21/2019 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Guten Morgen zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Bluetooth Kopfhörern.
Egal ob In Ear oder Over Ear, sie sollten nur gut im Ohr oder auf dem Kopf sitzen.
Brauche Sie nur für den Sport und eventuell mal auf Reisen.
Wichtig wären eigtl. nur gute Verbindung und gute Passform.
Der Sound muss jetzt kein High-End sein, bin da nicht so Ohrenverwöhnt, was den Sound angeht.
Turtle Beach Ear Force PX22 oder Turtle Beach Ear Force PX21? 09/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies Hallo Hardware-Section,
ich hatte vor mir nach langer Zeit mal wieder ein Headset zu zulegen. Aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich von den beiden kaufen soll. Deswegen wollte ich euch fragen welches ihr besser findet und welche Erfahrungen ihr mit den Turtle Beach Produkten hattet(Haltbarkeit, Sound, Sprachwiedergabe, usw).
Ich bedanke mich schon mal im voraus auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Daawi'
Private server rape trainer 03/04/2009 - MapleStory - 14 Replies http://i29.tinypic.com/ieqc79.jpg
Features:
-Instant Map KO
-Crash Server Smile
-Generate any Item *PATCHED ON 0.0.8 SERVERS*
-Generate Mesos! *PATCHED ON 0.0.8 SERVERS*
-Fastest Item Vac / Loot you've ever seen Smile
Instructions:
1. Download it from rapidshare
Release IGunZ RAPE.dll + Injec-TOR 10/01/2008 - GunZ - 0 Replies All Credits Go To: Lone222 ( I Just Simply Edited His Source A Little)
Original Name: xXRootCanalXx
Original Creator: Lone222
What I Changed: Updated His .dll And Included AFK-Mode For Him
Im Willing To Help Out More Further Down The Road If I Could Find A Teacher
To Teach Me Everything Id Need To Know!,
Once Again IM NOT TAKEING ANY CREDIT For This It Was All Lone222