Quote:
Originally Posted by Xenos©
Gehört btw. Hier rein:

|
Ich weiß, aber so wie ich es verstanden habe, darf ich meine Videos hier posten. Um den Bereich ein wenig zu beleben, so meinte es mal ein Admin.
Quote:
Originally Posted by Xenos©
Unnötige Background Musik & Mainstream Content
|
Wenn man davon ausgeht, dass ich mit Cheats spielen würde, gewiss. Du scheinst dich ja mit Hacks auszukennen (habe deinen Guide gesehen). Ich bleibe auf jeden Fall immer bei der fairen Variante.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich auch nicht ganz, warum du die Inhalte als Mainstream betitelst. Keine Ahnung wen du so schaust, aber bei anderen sieht man deutlich langweiligeren Content. So Videos, wie meines hier, sieht man eigentlich nicht oft auf Youtube. Was hättest du denn gerne gesehen oder was hätte dich besser unterhalten ?
Das mit der Hintergrundmusik ist wohl Geschmackssache. Habe in dem Video extra auf ein gutes Zusammenspiel zwischen Musik und Inhalt geachtet, ist mir meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen (vorwiegend in dem best & worst of 2016). Wenn man diese Szenen zum ersten Mal sieht, ist die Musik vielleicht ein bisschen zu laut oder störend. Allerdings sieht man alle Szenen im Video vereinzelt und in voller Länge in meinen anderen Videos. Ist schließlich ein Best of