Moin. Ich weiß nicht ob das hier hin gehört,aber naja gut, Ich bin 19 Jahre alt, und wollte gern einen DayZ SA Server aufmachen. Und damit ich nicht allein da stehe,wollte ich fragen ob jemand Lust hat sich zu beteiligen. (: Rückmeldung gern gesehen
P-Server Erstellung 03/19/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo erstmal ,
Also vorerst ich hatte schonmal versucht einen P-Server aufzubauen sprich über Hamachi PiPaPo. aber ja.. Wollte mir demnächst nen Root server kaufen zum testen 'nen Root mit 2GB Ram 2 CPU Kerne @ 3,0 GHz usw.
Suche Team usw. und weiteres bräuchte aufjedenfall hilfe ob ich hier Leute dafür finde die mir vlt. dabei helfen.
Danke im Vorraus! :handsdown:
Skype Erreichbar unter herrkiwi1
p server erstellung 02/06/2014 - Last Chaos - 2 Replies hallo an alle ich versuche jetzt mal den letzten versuch suche jemand der mir schnell einen server einrichtet damit meine ich das ganz normale grundgerüst files aufspielen für freunde einlogbar machen über hamachi oder vpn wie auch immer auf jedenfall das freunde drauf spielen können und so das ich meine datenbank ändern kann und natürlich auch ins spiel komme :D + einwenig erklären könnte von files ändern oder so zb level cap ändern
biete 20euro psc an wen alles funktionirt und...
Server erstellung 11/13/2012 - Last Chaos Private Server - 11 Replies Hola Community,
ich will nen kleinen Server für mich und meine Kumpels machen. Also eigentlich nen Emulator. Nur wo kann ich den hosten? Habt ihr nen paar Links?
Adios, dome.