[GER]Dayz-Epoch;" Battleye BE Service not running-closing game to start Installation"
Hallo und einen guten Abend. Ich habe ein für mich un klärbares Problem mit Dayz Epoch.Wenn ich auf einen Server joine, komme ich nicht mal ganz in die Lobby, es steht warte auf Host und dann kommt:"Verbindung zur Sitzung getrennt". Unten links stand erst:" Battleye Client: Initialized V1.235", dann habe ich es wie in der Beschreibung bzw. Anleitung aus einem anderen Thread gemacht und jetzt steht da:" Battleye BE Service not running-closing game to start Installation". Also habe ich BE deinstalliert und neu installiert und es hat nichts gebracht. Weiß einer einen Rat? Da ich es hundert mal mit dem Dayz Commander probiert habe, benutze ich jetzt den Dayz Louncher, denn beim Dayz Commander konnte ich nichtmal die Mods installieren, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe auch alle erforderlichen Mods installiert und Arma2 und OA mehrmals neu installiert und geupdatet. So langsam fällt mir echt nichts mehr ein woran es noch liegen könnte... Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe mir kann jemand helfen.
|