sicherlich denken die meisten jetzt "der Typ hat einfach nur keine ahnung wie man das spiel patcht". In gewisser weise ist das auch nicht falsch, nur geht es hierbei darum das ich das Spiel eigentlich erfolgreich auf version 1.62.95061/63 gepatcht habe da das die Version ist die fast alle DayZ Server verwenden. Das Problem ist wen ich Steam dan starte und das Spiel starte steht da immernoch 1.62.95248 war es glaube ich und damit kann ich auf so gut wie keinen Server drauf und ich will nunmal mit Freunden spielen und die spielen aber alle auf einen 1.62.95061 Server, über den Dayz Commander geht es auch nicht da steht dan im Spiel immernoch die Falsche Version. Wen ich das Spiel allerdings über C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta starte wird die richtige Version 1.62.95061 in der Ecke angezeigt, dann trit aber das Problem "BattlEye initialization failed" auf das bei Steam nicht aufgetreten ist.
Ich habe schon soviel Gegoogelt aber nichts gefunden und das mit BattlEye das man da diese beiden Datein BEClient.dll und BEServer ersetzen bzw. einfügen soll hat bei mir auch nicht geholfen.
Daher bitte ich um Hilfe sowol bei der Version als auch bei BattlEye.
Danke im voraus
MfG
Nexus404