Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charakter Problem

Discussion on Charakter Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Alannah's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 318
Charakter Problem

Hallo, vielleicht hat ja jemand hier den gleichen Fehler oder kann mir helfen.
Egal auf welchen Server ich joine, mein Charakter dreht durch. Sobald ich joine dreht sich die Kamera permanent und der Char fängt an zu laufen, irgendwie im Kreis, genau kann ich das nicht sagen. Weiß jemand, was man da tun kann? Hab Dayz als Admin gestartet und Maus mal raus/rein gesteckt aber funktioniert leider nicht.
Alannah is offline  
Old 10/10/2015, 22:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Drück NUM 7-9 , 4-6 , 1-2

wen das net geht drück mal
EINFG Oder ende
xXStandaloneXx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem weiblichen Charakter
09/23/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo leute. ich nutze den aktuellen clienten mit der 36k exe und 34083 game ich hab das problem das ich den weiblichen charakter nicht sehen kan nicht ingame und auch nicht beim charakter erstellungs bildschirm.. hier mal ein screen
Problem mit Charakter erstellen
04/07/2013 - Flyff Private Server - 13 Replies
Guten Abend, habe das Problem, dass wenn ich mir einen Charakter erstellen will immer "That character name is already in use" kommt. die db wurde neu aufgesetzt. Der Charakter wird in der Charakter Datenbank erstellt aber irgw nicht dem Account zugeteilt ?!
[PROBLEM] Crank Charakter Anzeige Problem bitte hilfe !!
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe ein problem irgendwie ist mein client verbuggt, er zeigt keine zeichen mehr an kann mir jemand... http://img705.imageshack.us/img705/6816/fabiani.j pg Uploaded with ImageShack.us
v15 Problem mit Charakter einloggen
10/16/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir nen v15 Pserver erstellt. Mir den v15 DFlyff Clienten geloadet und nicht gepatcht. Wenn ich nun alle meinen Server starte also LoginServer.exe, Cacheserver.exe etc geht noch alles keine Errormeldung nichts. Nun logge ich mich mit meinem Account ein und komme auch noch bis zur Charakterauswahl. Wenn ich mir nun einen Charakter erstelle und mich dann einloggen wir passiert einfach nichts ._. er bleibt einfach da stehen wo steht: Gebe niemals dein Passwort weiter. Und dann...
Charakter erstellungs problem
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem P sever und zwar :ich kann mich auf meinem sever einloggen .... aber kann keinen charakter erstellen dort steht dann :Charakter kann nicht erstellt werden ... geht mit keinem namen ....was kann ich dagegen tun :confused: Bitte um hilfe

All times are GMT +1. The time now is 15:42.