Guten Abend, habe das Problem, dass wenn ich mir einen Charakter erstellen will immer "That character name is already in use" kommt. die db wurde neu aufgesetzt. Der Charakter wird in der Charakter Datenbank erstellt aber irgw nicht dem Account zugeteilt ?!
@Velmore: Eigentlich macht es keinen Sinn.... weil man so nur die Sprache der SQL-Servermeldungen ändert, aber nix am Server/ODBC was den Fehler behebt ôo
(eigene Tests bei dem Problem ergaben das es NICHT Hilft die Sprache der Fehlermeldungen auf Englisch zu setzen)
@TE: Deine BASE_VALUE_TBL ist vollständig? Bei mir war es mal so das die ne macke hatte bzw leer war, da kam der Fehler auch
Ich hatte das selbe Problem mal ich habe immer neu aufgesetzt aber es ging trotzdem nie
dann ist mir Nacher eingefallen das ich das vergessen habe
Quote:
USE [ACCOUNT_DBF]
ALTER TABLE [dbo].[ACCOUNT_TBL] ADD votepoints int NOT NULL CONSTRAINT [DF_ACCOUNT_TBL_votepoints] DEFAULT (0),
lastvote1 DATETIME,
lastvote2 DATETIME,
lastvote3 DATETIME
Ich konnte keine Accounts usw mehr erstellen weil ich mit der votebox vergessen habe.
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings werden (bei mir) die Chars durchaus erstellt.
Wenn ich zurück zur Serverauswahl und dann wieder zu den Charakteren gehe, sind sie da... Allerdings mit Bank-PW 0000 und außer der Frisur ohne Texturen.
Dann funktioniert der Login auch nicht.
Ich habe vor genau 4 Tagen das selbe Problem gehabt.
Ich habe ODBC auf English gestellt und die DB neu eingespielt.
Sollte normalerweise funktionieren, da es bei mir auch funktioniert hat.
@Velmore: Eigentlich macht es keinen Sinn.... weil man so nur die Sprache der SQL-Servermeldungen ändert, aber nix am Server/ODBC was den Fehler behebt ôo
(eigene Tests bei dem Problem ergaben das es NICHT Hilft die Sprache der Fehlermeldungen auf Englisch zu setzen)
- Da ich dem Vertrauen schenke, darf es daran ja nicht liegen.
Die DB habe ich erst neu aufgesetzt - vorher kam ich auch bei der Serverauswahl nicht weiter. Direkt nochmal neu aufsetzen kann wohl kaum etwas bringen... : /
Gibt es weitere Ideen?
EDIT:
Der Database-Server spuckt mir auch am laufenden Band folgenden Fehler aus:
---------------------------
2. DatabaseServer.exe
MAIL_STR_REALTIME 'S1', '01'
OK
Hilft das vielleicheit weiter?
EDIT2: ODBC auf Englisch umstellen hat ebenfalls nichts bewirkt.
EDIT3: Jetzt wirds immer länger. Hab neu aufsetzen noch versucht und da es bisher schon irgendwie ging hab ichs ignoriert, aber eigentlich wird die DB bei mir nicht richtig aufgesetzt:
Meldung 15025, Ebene 16, Status 1, Zeile 4
Der Serverprinzipal 'account' ist bereits vorhanden.
Der Login "account" wurde erfolgreich erstellt
Meldung 15025, Ebene 16, Status 1, Zeile 3
Der Serverprinzipal 'eocrm' ist bereits vorhanden.
Der Login "eocrm" wurde erfolgreich erstellt
Der Serverprinzipal 'log01' ist bereits vorhanden.
Der Login "log01" wurde erfolgreich erstellt
Der Serverprinzipal 'character01' ist bereits vorhanden.
Der Login "character01" wurde erfolgreich erstellt
Der User "account" wurde erfolgreich für die Datenbank ACCOUNT_DBF erstellt
Der User "eocrm" wurde erfolgreich für die Datenbank ACCOUNT_DBF erstellt
Der User "eocrm" wurde erfolgreich für die Datenbank CHARACTER_01_DBF erstellt
Der User "character01" wurde erfolgreich für die Datenbank LOGGING_01_DBF erstellt
Der User "eocrm" wurde erfolgreich für die Datenbank LOGGING_01_DBF erstellt
Der User "log01" wurde erfolgreich für die Datenbank LOGGING_01_DBF erstellt
Meldung 15028, Ebene 16, Status 1, Prozedur sp_addlinkedserver, Zeile 82
Der Server 'CHR01' ist bereits vorhanden.
Verbindungsserver CHR01 erfolgreich erstellt
Der Server 'RANKING' ist bereits vorhanden.
Verbindungsserver RANKING erfolgreich erstellt
Der Server 'ACCOUNT' ist bereits vorhanden.
Verbindungsserver ACCOUNT erfolgreich erstellt
Der Server 'LOG01' ist bereits vorhanden.
Verbindungsserver Log01 erfolgreich erstellt
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'CHR01' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
(1 Zeile(n) betroffen)
(1 Zeile(n) betroffen)
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Anmeldungstimeout abgelaufen' zurückgeben.
Der OLE DB-Anbieter 'SQLNCLI10' für den Verbindungsserver 'RANKING' hat die Meldung 'Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.' zurückgeben.
Meldung 2, Ebene 16, Status 1, Zeile 0
Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_3_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
Meldung 208, Ebene 16, Status 1, Prozedur view_last_1_month, Zeile 6
Ungültiger Objektname 'LOGGING_01_DBF.dbo.VIEW_LOG_LOGIN_TBL'.
** Visit **
** Visit **
** Visit **
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~ Thanks for Using the AllInOne DB ~~
~~~ Greetings: ~~~
~~~~ Cross, Eternity [ ] ~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Statt Hilfe zum Thema beizutragen wirbst du für einen Service.
Ob okay oder nicht okay... was bitte soll das? Wenn in 3 Wochen (oder jetzt wie ich) jemand dasselbe Problem hat, macht er wieder einen neuen Thread auf, weil es hier ergebnislos blieb.
Bin ich gezwungen es zu sagen? Wer es wissen will kann mir eine pn schreiben ganz einfach.
Ausnahmsweise muss ich Unterkiefer wohl recht geben.
Für zukünftige Leute, die das selbe Problem haben, wäre eine Antwort sehr hilfreich und angebracht.
Ausnahmsweise muss ich Unterkiefer wohl recht geben.
Für zukünftige Leute, die das selbe Problem haben, wäre eine Antwort sehr hilfreich und angebracht.
Ja wenn man mich nett fragt ist dies auch möglich aber nicht so.
Ich bin nicht gezwungen euch zu helfen?
Hab ihm meine Datenbanken gegeben und dann ging es.
Wie gesagt... wer den Fehler hat soll mich anschreiben dann bekommt er meine dbs.
Naja, meine erste Frage war ja wohl freundlich, oder?
Mein Problem ist eben nicht identisch und kA ob deine DB mir da wirklich was hilft, aber da du meinst, dass es daran liegt, werde ich das gerne einmal probieren und das Angebot annehmen!
Ich meinte das nur, weil ich schon einen solchen "Einrichtungsservice" von anderen in Anspruch genommen habe ohne Erfolg (da TV bei mir dank der Verbindung auch nicht geht) und ich lieber eine Antwort habe. Jemand wollte mir mit seinem Service Hamachi andrehen (was bei mir nur Probleme schafft), weil er nicht glauben wollte, dass ich meine eigene IP weiß (der Mann scheint sich auszukennen!) und darum hatte ich eigentlich keine Lust auf diese Umstände, wo es doch eine Antwort genauso tun würde. Aber die hast du jetzt ja gegeben!
Naja, meine erste Frage war ja wohl freundlich, oder?
Mein Problem ist eben nicht identisch und kA ob deine DB mir da wirklich was hilft, aber da du meinst, dass es daran liegt, werde ich das gerne einmal probieren und das Angebot annehmen!
Ich meinte das nur, weil ich schon einen solchen "Einrichtungsservice" von anderen in Anspruch genommen habe ohne Erfolg (da TV bei mir dank der Verbindung auch nicht geht) und ich lieber eine Antwort habe. Jemand wollte mir mit seinem Service Hamachi andrehen (was bei mir nur Probleme schafft), weil er nicht glauben wollte, dass ich meine eigene IP weiß (der Mann scheint sich auszukennen!) und darum hatte ich eigentlich keine Lust auf diese Umstände, wo es doch eine Antwort genauso tun würde. Aber die hast du jetzt ja gegeben!
Charakter Erstellen! 07/01/2012 - Last Chaos Private Server - 6 Replies huhu,
woran könnte es liegen wenn man CHarakter erstellen will und der Fehler auftritt "Unknow error!"
bitte um Hilfe
Mfg
[Source][Problem] JobChange auswahl beim Charakter erstellen 01/05/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hab da ein Error und zwar das hier
C:\Users\***\Desktop\Source\Official Source\_Database\DbManager.cpp(892): error C2065: 'nJob' : undeclared identifier
Diese Textstelle
idPlayer = query.GetInt( "m_idPlayer" );
query.GetStr( "m_szName", pd.szPlayer );
pd.data.nSex = (int)query.GetInt( "m_dwSex" );
Charakter erstellen? 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Tach,
kurz und knapp.
Ich möchte auf meinem Hamachi Testserver gerne einen Char erstellen nur steht da immer: Diesen Charakter kannst du nicht erstellen.
Und NEIN ich möchte es nicht über die db machen da ich dann mit dem acc immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kriege.
Thanks for help.
[HELP] Blackshot Problem [bei Charakter erstellen] 03/11/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi, elitepvpers.
Ich habe ein Großes Problem mit dem Spiel Blackshot, ich kann keinen Charakter erstellen, wenn ich auf Charakter erstellen klicke, spinnt mein Laptop und es kommt der Bluescreen.
Danach stürzt der Laptop ab.Ich habe das Spiel schon 3 mal wieder gelöscht und neu-installiert.Das Problem blieb aber.
Nun kam eine Meldung über ein Update beim Patch, ich habe es gedownloadet,aber es funktioniert immer noch nicht.
Ich werde noch Screens hinzufügen und so.
P.S.: Ich hab...
Charakter erstellen NA error 06/29/2008 - Kal Online - 4 Replies Hi
ich bin neu hier und habe massive probleme auf meinem kal online Server
character zu erstellen andauernd heisst es problem occourred on createing
your character Bitte helft mir verzwefelung
MFG
Da NOOB:eek: