Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Mod | Epoch Taviana Server Problem

Discussion on DayZ Mod | Epoch Taviana Server Problem within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1
Moderator

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 876
DayZ Mod | Epoch Taviana Server Problem

Hallo,

leider bekomme ich es einfach nicht gebacken einen Epoch Taviana Server Online zu stellen.
Der Server wird bei Nitrado gehostet.

Hat wer Zeit mal auszuhelfen, kleine Entschädigung wird es schon geben
Gipha is offline  
Old 08/30/2015, 21:46   #2

Albus Dumbledore™'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 107
Nitrado Support mal kontaktiert?

In der Regel hab ich dort gute erfahrung gemacht , wenn es um Problem lösungen ging
Albus Dumbledore™ is offline  
Old 08/30/2015, 22:06   #3
Moderator

Gipha's Avatar

elite*gold: 1499
The Black Market: 195/0/0
Received Thanks: 876
Schon geschehen.
Sie sagten auch, dass die das vermutl. Problem gefunden haben, doch irgendwie läuft nichts.
Gipha is offline  
Old 09/09/2015, 19:51   #4

elite*gold: 457
Received Thanks: 4
Ich könnte mal drüber gucken kann aber nix garantieren hatte nur selber mal n Epoch Server wo ich viel gemodded habe aber mehr auch nicht

EDIT:
Hier noch mein Skype aber schreib am besten nochmal ne PN an mich, bin nämlich selten auf Skype

der.bozz66
-_-BoZz-_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ-Epoch Server Problem
02/22/2014 - DayZ - 1 Replies
Hallo Leute, bin neu hier und habe direkt 'ne Frage: Habe vorgestern nach einem Youtube-TuT einen privaten Server erstellt, das hat auch nach ein paar Problemen geklappt. Ich selbst komme mittlerweile auch reibungslos drauf, nur können andere nicht joinen und werden mit "connection failed" verabschiedet. Sie sehen den Server im ArmaBrowser auch als rot makiert. Kennt da jemand 'ne Lösung ?
Epoch Taviana Server(Nitrado)
02/07/2014 - DayZ - 0 Replies
HEy Leute, Ich versuche seit gestern meinen Epoch Server auf Taviana zu stellen. Aber im Webinterface wurde die Einstellung Taviana Epoch entfernt......ich muss den server also von selbst umstellen. Ich hab es schon nach mehreren TuT's versucht aber immer wenn ich joine kommt die Meldung "You can not play/edit this Mission ist dependet on a downloadable content" oder eine endlos lange Meldung von Files die wohl corrupted sein sollen mit der aufforderung diese zu löschen oder adittional...
DayZ | Epoch Taviana Servervorstellung!
12/30/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo Lieber PvPers! Ich möchte euch meinen DayZ Epoch Server vorstellen Auf dem Server spielt man Epoch auf der wundervollen Map Taviana Informationen zum Server: Er ist seit dem 29.12.2013 online 800+ Vehicles (Sie sind jedoch nicht alle voll repaired) Max. Loot
epoch / taviana server
10/05/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo, wir haben einen Root server und würden gerne DayZ Epoch mit Taviana Map drauflaufen lassen. Wenn jemand in der Lage ist uns dabei zu helfen, meldet euch bei mir. Ihr müsst es nicht kostenlos machen :D

All times are GMT +1. The time now is 20:44.