DayZ-Epoch Server Problem 02/22/2014 - DayZ - 1 Replies Hallo Leute,
bin neu hier und habe direkt 'ne Frage:
Habe vorgestern nach einem Youtube-TuT einen privaten Server erstellt, das hat auch nach ein paar Problemen geklappt.
Ich selbst komme mittlerweile auch reibungslos drauf, nur können andere nicht joinen und werden mit "connection failed" verabschiedet.
Sie sehen den Server im ArmaBrowser auch als rot makiert.
Kennt da jemand 'ne Lösung ?
Epoch Taviana Server(Nitrado) 02/07/2014 - DayZ - 0 Replies HEy Leute,
Ich versuche seit gestern meinen Epoch Server auf Taviana zu stellen. Aber im Webinterface wurde die Einstellung Taviana Epoch entfernt......ich muss den server also von selbst umstellen. Ich hab es schon nach mehreren TuT's versucht aber immer wenn ich joine kommt die Meldung "You can not play/edit this Mission ist dependet on a downloadable content" oder eine endlos lange Meldung von Files die wohl corrupted sein sollen mit der aufforderung diese zu löschen oder adittional...
DayZ | Epoch Taviana Servervorstellung! 12/30/2013 - DayZ - 1 Replies Hallo Lieber PvPers!
Ich möchte euch meinen DayZ Epoch Server vorstellen
Auf dem Server spielt man Epoch auf der wundervollen Map Taviana
Informationen zum Server: Er ist seit dem 29.12.2013 online
800+ Vehicles (Sie sind jedoch nicht alle voll repaired)
Max. Loot
epoch / taviana server 10/05/2013 - DayZ - 1 Replies Hallo, wir haben einen Root server und würden gerne DayZ Epoch mit Taviana Map drauflaufen lassen. Wenn jemand in der Lage ist uns dabei zu helfen, meldet euch bei mir. Ihr müsst es nicht kostenlos machen :D