Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

epoch / taviana server

Discussion on epoch / taviana server within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mithrandir.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 401
epoch / taviana server

Hallo, wir haben einen Root server und würden gerne DayZ Epoch mit Taviana Map drauflaufen lassen. Wenn jemand in der Lage ist uns dabei zu helfen, meldet euch bei mir. Ihr müsst es nicht kostenlos machen
Mithrandir. is offline  
Old 10/05/2013, 21:31   #2

StiflersM0M's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
was ist daran so schwer ?
du lädst dir die epoch files und startest dann die taviana.bat
StiflersM0M is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche frischen Dayz Epoch Server
09/13/2013 - DayZ - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen frischen DayZ Epoch Server auf dem ich von Anfang an spielen kann. In Bezug auf die Plugins bin ich relativ offen, es sollte nur alles Burgfrieden und mit einer guten Performance laufen. Am besten wäre es natürlich wenn es einen Server gibt der noch nicht online ist, aber bald online geht, ansonsten geht auch ein Server auf dem noch fast alles frisch ist. Wenn ihr einen solchen Server kennt dann schreibt mir doch mal, MfG, l0lfighter
DayZ server Einrichten ( Overwatch odr Epoch)
08/21/2013 - DayZ - 0 Replies
Moin Leute Nun meine frage könnte mir jemand den Server einrichten? (Chernarus,Epoch) Ich selbst hatte früher ein paar DayZ servers. Doch durch die Lite DB struktur blick ich nicht mehr ganz durch.weil ich bei der umstellung keine Servers mehr hatte Der server wierd sicher bei Nitrado sein da ich mich da auch schon auskenne und Gtx eigendlich Top ist doch zu teuer ( hoste da ein Origins Server) Sollte einfach paar neue Autos drauf / bloodbag yourself / SARGE AI Framework /...
DayZ Taviana Server erstellen?
06/07/2013 - DayZ - 0 Replies
Hallo liebe Freunde, Finde leider die Server Files für die Map nicht :( Hat sie vielleicht mal jemand parat? Benutze sie dann offline, geht das? Wen ich den Server anschmeisse ohne Inet müsste ich den doch trotzdem sehen, oder?
New Chernarus! Deutscher DayZ Epoch Server!
04/15/2013 - DayZ - 2 Replies
Server ist Down.
Private Server Taviana Map installieren
03/22/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Epvp, meine Kumpels und ich haben nen eigenden Server wo wir DayZ zocken aber leider nur Cherno. Jetzt wollten ich ne andere Map installieren so weit so gut, bloß immer wenn einer Joint kommt nur die Fehlermeldung "mission-read-from-bank" und das permanent. Egal welche Map (Celle,Utes,Tavi) immer kommt die Fehlermeldung auser auf Cherno. Weis da jemand was?

All times are GMT +1. The time now is 18:25.