suche ebenfalls einen guten anbieter habe gerade bisschen gegoogelt alle schauen so unserios und einfach schlecht aus und die anderen sind alle down.
wäre cool wenn das wie bei csgo wäre mit viel auswahl.
mich würde nur item esp interessieren:P
wie viel würde lifetime kosten und wie schaut es mit support aus
wie weiß man ob DT oder UD :P
hätte liebend gern mehr information den ich will unbedingt einen guten dayz sa hack kaufen
Für DayZ Standalone
Also Juazey - Detected/schlechter Support/Cheat ist richtig schlecht...
Aimjunkies - Detected/frecher Support
IWantCheat - Gibt an Undetected zu sein aber seit neusten Updated detected :P
HackerBot - Unseriös
Für DayZ Mod
Empfehle ich Rouvesta
Support 7/10
Funktion/Undetected 10/10
Installation ist ein Bisschen umständlich^^
für 30€ Super Cheat
also ich habe im Dezember den hack von juazey geholt. (DayZ Version 0.50 oder 0.51)
Konnte ihn bis zur nächsten Version perfekt nutzen. Danach hiess es, dass er Probleme mit Win7 habe. In seinem Forum schienen sehr viele Kunden unglücklich zu sein. Er meldet sich wochenlang überhaupt nicht. Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es für die aktuelle DayZ Version irgendetwas zu kaufen?
Momentan scheint die Hack Szene bei DayZ tot zu sein...
Oder gibt es andere Infos?
also ich habe im Dezember den hack von juazey geholt. (DayZ Version 0.50 oder 0.51)
Konnte ihn bis zur nächsten Version perfekt nutzen. Danach hiess es, dass er Probleme mit Win7 habe. In seinem Forum schienen sehr viele Kunden unglücklich zu sein. Er meldet sich wochenlang überhaupt nicht. Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibt es für die aktuelle DayZ Version irgendetwas zu kaufen?
Momentan scheint die Hack Szene bei DayZ tot zu sein...
Oder gibt es andere Infos?
Sie ist nicht tot, allerdings ist einiges privat und teurer.