Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ neu einloggen = neu spawnen Problem?

Discussion on DayZ neu einloggen = neu spawnen Problem? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_Rockst★r™_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
DayZ neu einloggen = neu spawnen Problem?

Hey Leute !

Habt ihr das Problem auch mit dem neuen 0.52 Patch? Ein Kollege und ich werden bei jedem einloggen ( auf dem selben UND auf anderen Servern ) neu gespawnt und Ausrüstung gelöscht. Habt ihr die selben Probleme ?
_Rockst★r™_ is offline  
Old 12/19/2014, 19:56   #2

Received Thanks: 10
Ich kann mich gar nicht einloggen. "Wait for Host" verschiedene Server ausprobiert.
syic0 is offline  
Old 12/19/2014, 20:00   #3

_Rockst★r™_'s Avatar

Received Thanks: 231
kommt bei mir auch oft
_Rockst★r™_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dayz Sachen spawnen
11/23/2014 - DayZ Trading - 1 Replies
Suche jemand der mir schnell Sachen spawnen kann... Skype:mahamiex3
DayZ Waffenbox spawnen
10/05/2012 - DayZ - 11 Replies
Ich habe heute auf dem Server von Pietsmiet (YouTubern) gespielt und die haben alles mögliche an Schutz angeschaltet ... battleye auch.... und so weiter... Ich spawne so und plötzlich sehe ich einen Spieler rede mit ihm und so wir laufen zusammen in eine Stadt und was passiert wir bleiben stehen und plötzlich war ein Sniper mit AS50 und Ghili Suit vor mir telepotiert. Der Sniper hat natürlich sofort ne Waffenbox oder so gespawnt wo ich mich natürlich auch rann durfte.... Was für ein...
DayZ fahrzeug spawnen
08/25/2012 - DayZ - 3 Replies
hallo, ich würde gerne fragen ob man man beim fahrzeug spawnen etwas in den logs vermerkt? der hack von a**junk***es
DayZ mit Freunden spawnen
07/30/2012 - DayZ - 6 Replies
Heyho, Also entweder haben wir totales Pech, oder das ist normal. Ich & ein Freund wollten heute mal zusammen spielen & was passiert dann.. nach ca. 7-8 Versuchen waren wir immer am komplett verschiedenen Orten gespawnt. Wir hatten uns dann 1x getroffen jedoch sind wir danach direkt gestorben, da wir durch die halbe Map gerannt sind und n paar Zombies hinter uns her waren. Ich weiß wir hätten besser laufen können aber nach 3 Std. hatten wir einfach keine Lust mehr, und haben das Spiel...

All times are GMT +1. The time now is 15:30.