Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 15:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] DayzCommander.exe

Discussion on [PROBLEM] DayzCommander.exe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[PROBLEM] DayzCommander.exe

Hi, ein Kumpel von mir kann DayZ nicht zocken. Das Problem dabei ist folgendes:

Sobald er DayZCommander.exe startet, kommt sofort die Meldung: "DayZCommander.exe funktioniert nicht mehr.."

Was er schon ausprobiert hat:
Als Admin starten,
Kompatibilität ändern,
Neuinstallation,
Arma2 + OA neuinstallation,
Arma2 + OA aus registry löschen...

Daten:
Windows 8 64bit

Das komische dabei ist immernoch, dass er es vor c.a. einem Jahr auf dem gleichen PC spielen konnte...

hoffe hier kann uns jemand helfen, würden wirklich gerne mal endlich zusammen zocken.
DarkSlayerLP is offline  
Old 12/13/2014, 13:33   #2

Received Thanks: 144
Probiert euch an dem DayZLauncher aus, der funktioniert mittlerweile deutlich besser als der Commander.

Der Commander an sich scheint gar keine Updates mehr zu bekommen, ist einfach total der Rotz.

PunkRocker89 is offline  
Old 12/13/2014, 13:46   #3

Received Thanks: 10
Das funktioniert auch nicht leider.. kommt auch: keine rückmeldung/funktioniert nicht mehr..
DarkSlayerLP is offline  
Old 12/17/2014, 16:11   #4

chrisyou's Avatar

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Bist du bei Steam eingeloggt und hast ArmA 2 auf diesem Account?
chrisyou is offline  
Old 12/18/2014, 03:10   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 247
Framework 4.0 drauf?
Rev 9 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam und Dayzcommander
07/18/2013 - DayZ - 1 Replies
Hallo, ich habe Dayz über Steam installiert. Da ich nicht unbedingt scharf darauf war Dayz über Steam zu spielen habe ich natürlich auch Dayzcommander installiert. Das blöde ist nur, wenn ich einen Server über den commander auswähle, lande ich trotzdem über Steam bei deren Serverliste und es ist im Grunde egal welchen ich davor ausgewählt habe. Hat jemand eine Idee?
DayZcommander Update Oo
03/25/2013 - DayZ - 9 Replies
Hey, hab ne weile nicht mehr DayZ gespielt und wollte heut mal wieder ne runde los legen. Nun hab ich DayZ commander gestartet und wollte erst mal alle Updates ziehen. Als erstes hab ich den Commander selbst installt doch schon nach dem restart kam erst mal etwas mit einer email eingeben, hab ich dann getan. Nun war aber das Install/Update fenster total anders als wie ich es kenne und ich hab keine Ahnung wie und wo ich nun die Updates lade um zocken zu können. Kann mich mal einer bitte...
DayZCommander Fehler
03/17/2013 - DayZ - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community Hab ein Problem der wäre wenn ich Commander an mache das ich überall auf jeden Server 1000 Ping sehe und 0 Spieler die auf den Server online sind sowie auch Settings weiß jemand ne lösung?
DayZCommander Error 1001
12/12/2012 - DayZ - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe ein kleines problem unzwar, würde ich gerne denn Dayzcommader installieren aber wenn ich ihn starte kommt nur kurz ein lade balken und dann kommt schon der error 1001 das hat was damit zutun das ich angeblich kein .net framework 4 auf denn pc habe das selbe prob habe ich auch mit denn six launcher habe ich habe .net framework 4 aufen pc wolte mal fragen ob mir wer helfen kann MfG *KoPfLoSeR*
DayZcommander Server Filter
11/25/2012 - DayZ - 10 Replies
Kann man beim Dayzcommander auch iwie nach Server Maps Filtern? Zb. das der mir nur Maps anzeigt von Lingor oder Namalsk? Hab bei suche mal Namalsk eingegeben aber da hat der nur 3 Server gefunden. ôo

All times are GMT +1. The time now is 15:24.