Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Loot

Discussion on Loot within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,640
Loot

Kann es sein oder resettet sich der loot nicht mehr? Ich war nun auf c.a 30 Servern und es war immer alles gelootet. Das ganze nun seit 4 tagen so.

Gibt es da irgendwie neue Änderungen?
.CHHorny is offline  
Old 11/23/2014, 09:30   #2

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Ist mir auch aufgefallen, den Grund habe ich nicht gefunden. Loot spawnt nur bei mir wenn jmd. anderes vorbei kommt, ansonsten nicht.
'Merica is offline  
Old 11/23/2014, 14:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Und wo das ganze?
Diese DE/NL Server werden auch irgendwie gefühlt alle paar Tage mal neugestartet,
totale Drecksserver...
PunkRocker89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK !4/14 hc kills + loot + mount +wf loot ! 10 HC !
10/04/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
heute um 19 Uhr ist noch ein platz frei in unsern Allianz 10 hc raid ! gear egal ! ihr bekommt alles was ihr brauchst sogar wf loot ! Preis ist 400 k ! suchen für heute noch einen da unser eigentlicher Käufer kürzlich abgesprungen ist ! kauf Wickeln wir hier im Forum ab ! Gold wird natürlich voherbezahlt ! da wir schon öfters leute zusagt hatten und dann einfach nicht aufgetaucht sind ! bei Interesse einfach hier btag reinschreiben oder per pn anschreiben !
Loot Pet Bug
03/03/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies
Guys i was playing at shiva rappelz i bought Loot pet and my game crashed and i cant open it when i select my character it crashs anyone do what to do
Loot prg
01/07/2007 - Diablo 2 - 48 Replies
Hi ich hab ma ne frage . Gibt es ein Programm womit man bei diablo autoloot oder so einstellen kann? würd mich echt ma interessieren
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...

All times are GMT +1. The time now is 21:37.