Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VK !4/14 hc kills + loot + mount +wf loot ! 10 HC !

Discussion on VK !4/14 hc kills + loot + mount +wf loot ! 10 HC ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
VK !4/14 hc kills + loot + mount +wf loot ! 10 HC !

heute um 19 Uhr ist noch ein platz frei in unsern Allianz 10 hc raid ! gear egal ! ihr bekommt alles was ihr brauchst sogar wf loot !

Preis ist 400 k ! suchen für heute noch einen da unser eigentlicher Käufer kürzlich abgesprungen ist !

kauf Wickeln wir hier im Forum ab ! Gold wird natürlich voherbezahlt !
da wir schon öfters leute zusagt hatten und dann einfach nicht aufgetaucht sind !

bei Interesse einfach hier btag reinschreiben oder per pn anschreiben !

Torar is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] SoO Nhc 14/14 Inc Loot Mount usw...
10/20/2014 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
PhaceIt bietet für euer Interesse Sellruns mit verschiedenen Paketen an. Bei Interesse, meldet euch bei Skype: Dummsau1000 Unsere Gilde : Unser Gilden Video Unsere Hompage] WOW Progress Stand Alle Preiße Werden mit mir Ingame , per PN oder in skype Ausgemacht einzelnde Mythic BOSSE MÖGLICH
[Buying] Only Garrosh HC mit Mount aber ohne Loot
05/05/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu, suche auf Antonidas Allianz eine Gruppe die mit meinem Char Garrosh only auf HC legt. Ich brauche keinen Loot außer das Mount. Primär gehts mir nämlich um letzteres und den Titel. Selfplay will ich nicht, da mir dafür die nötige XP fehlt. Freue mich auf Kontaktaufnahme. Lg
[Selling] Alani-kill (Mount loot) Allianz
05/10/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich möchte gerne meinen Himmelskristall loswerden, das ganze auch über xrealm möglich. Nur Allianz. Geht um Alani der Sturmgeborene. Eine donnernde Wolkenschlange.. Nettes Mount :-D Gebote im Thread oder per skype, dort wird auch alles weitere geklärt. Beweisscreen könnt ihr dann gerne haben. Skype: zirkumflex123
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...
Steal kills and loot as a priest [ENG]
12/22/2004 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
WoW --- Priest Class: This works on named etc, you can killsteal any mob that is humanoid with the mind control spell that a priest gets. Simply cast mind control on the mob that is already been tagged, run it over to you and you get to tag it for the xp and item drop. Enjoy.

All times are GMT +2. The time now is 15:31.