Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Garten Eden

Discussion on Garten Eden within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Garten Eden

Garten Eden

Servervorstellung

Was wir bieten:

- 24 Slot Server ( Bei zu vielen Spielern wird die Slot Anzahl erhöht )
- hohe Admin Präsenz
- Wöchentliche Events ( Immer Samstag / Sonntag )
- Server eigenes Forum ( Wird noch erstellt )
- Gut geeignet für Anfänger durch hohes Fahrzeug aufkommen und kein Static
- Eigener TS3 Server

Skripte :

- Lift & Tow
- Selfbloodbag
- Auto Refuel
- Snap Tool Pro
- WAI & DZMS
- Über Erweiterungen wird im Forum drüber gesprochen

Ziel :

Unser Ziel ist es die Spieler entscheiden zu lassen wie der Server aussehen soll. Das wird und soll alles im Forum besprochen werden. Die Spieler können dort Vorschläge zu Missionen , Events , zusätzlichen Skripten , etc. äußern und dann Demokratisch darüber abstimmen was geändert werden soll. Wir wollen eine Spieler Gemeinde von ca. 50 Spielern werden die aktiv auf dem Server spielen. Derzeit sind es in etwa 5 - 10 aktive Spieler. Sollten wir 15 - 20 aktive Spieler auf dem Server haben, so werden wir die Slot Anzahl des Servers erhöhen um her Spielern Platz zu bieten.

Zu finden unter der IP: 85.131.224.235:2302 ( oder im DayZ Commander)

Bei Fragen PN oder einfach auf unserem TS3 Server : 94.23.115.136:3047
pitipi is offline  
Old 10/16/2014, 18:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 144
Mmmmhhhmmmm knapp verfehlt, ach, hättest du doch nur ein wenig mehr gelesen...

Soll bedeuten: Gehört hier hinein:

PunkRocker89 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HB Nobel Garten eier grind?
04/03/2013 - WoW Bots - 3 Replies
hat jemand ein profil für das event für exodar allianz? oder könnte mir wer erklären wie ich mir selber profile erstelle? ok hat sich erledigt close
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or 100 Eden Crystals...
09/29/2011 - Trading - 0 Replies
WTT Iris Online account for Eden Eternal gold or crystals... lvl. 34 - Human - Mercenery Black Happy Jax Cat - Mount +3 Unique Blessed Twin Broadsword All rare(blue) +4 Armour 2 costume face pieces and 2 costume body peices 12.6 mill... Tons more items...
AKW im Garten, ein Schwede machts!
08/07/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Ein 31-jähriger Mann aus Schweden versuchte sich ebenfalls an einem größeren Bastelprojekt mit nur dem, was verfügbar oder einfach zu bekommen war. So muß er wohl zunächst einen tiefen Blick in seinen Handwerkskoffer und dann „ins Telefonbuch“ geworfen haben, um sich dann mit dem notwendigen und selbst in gut sortierten Baumärkten nicht unbedingt verfügbaren Materialien seinen eigenen, kleinen, funktionierenden Atomreaktor zu bauen Offenbar kamen ihm nach seinem sicherlich stolzen ersten Blick...
[Vorstellung] CS-Garten ~ Your best CS Community!
12/01/2010 - Counter-Strike - 22 Replies
Hallo Elitepvpers, ich möchte euch heute mein neues Projekt vorstellen, was ich mit LoveTheWayULie zusammen mache. Der Name lautet CS-Garten. Es geht in der Community darum, freundlich miteinander umzugehen, zusammen auf einen Server zocken, Ausraster beim Gamen zu vermeiden usw. Bewerbungen sind jederzeit möglich -> es gibt sogar eine Sektion dafür. Der Link lautet: CS-Garten.de Ich habe auch ein BackLink zu epvp drinne ;) Mit freundlichen Grüßen

All times are GMT +1. The time now is 14:39.