Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FREE SERVICE] Ich helfe euch in Dayz! [MOD+SA]

Discussion on [FREE SERVICE] Ich helfe euch in Dayz! [MOD+SA] within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Arrow [FREE SERVICE] Ich helfe euch in Dayz! [MOD+SA]

VORWORT

Moin moin Community,
da ich mich nun weitgehend mit der DayZ MOD und der DayZ SA beschäftigt habe, denke ich, dass ich bereit dazu bin, anderen Leuten bei Problemen, sei es ingame oder doch technisches zu helfen.

WARUM?

DayZ ist ein sehr komplexes, an manchen Stellen kompliziertes und auch technisch schlecht entwickeltes Spiel. Es stellt für viele Leute manchere Probleme da, sei es bei der Installation, oder beim Spielen. Es tauchen immer wieder Fragen auf, und es wird Zeit, dass einfürallemal diese Fragen geklärt werden.

WIE?

Ihr schreibt hier drunter die jeweilige Frage/das Problem, ihr schildert bei einem Problem soviele Details/Lösungsversuche und ich werde mich an die Arbeit setzen und euch Lösungsvorschläge bringen.
Der Sinn: Ich werde alle Fragen/Probleme + Lösung hier in diesen Thread schreiben, ein sogenanntes ausführlicheres und Themenspezifischeres FAQ schreiben.

WAS KANN ICH DICH FRAGEN?

Alles, was mit Dayz Mod, Dayz SA oder sonstiges zu tun hat. Sei es Hacks, Cheats, Dupes, Bugs, Glitches, Fragen, Technische Probleme oder Sonstiges.

WIE LANG DAUERT ES?

Je nachdem, wann ich Online bin, beantworte ich eure Fragen so schnell wie nur möglich.

SONSTIGES

Ich möchte von euch, falls ich es erfolgreich schaffe gar nichts. Ich möchte der Community eine Freude machen und damit vielen Leuten helfen, die Probleme bei Dayz haben, oder einfach nur mal hier reingucken wollen und paar hilfreiche Tipps mitnehmen können.

SCHLUSS

In diesem Worte, vielen Dank für das lesen, bitte fragt kräftig nach, schildert eure Probleme und hilft damit der Community.

SKYPE: loopmaageofdoom
STEAM: xsyndicate58

Aufdringliche Grüße

SiiVAS

DIE FRAGEN/PROBLEME

Frage:

Antwort:
SiiVAS is offline  
Old 04/22/2014, 16:36   #2

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
"Ich möchte der Community eine Freude machen " das passt mal ggar nicht zu dem: "Sei es Hacks, Cheats, Dupes, Bugs, Glitches"
M7TRA is offline  
Old 04/22/2014, 17:23   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
"Ich möchte der Community eine Freude machen " das passt mal ggar nicht zu dem: "Sei es Hacks, Cheats, Dupes, Bugs, Glitches"
Oh doch tut es, elitepvpers ist ein gamecheat-hack-exploitforum.

Schon mal daran gedacht, was "Play less, Get more" bedeuten könnte?

Aufdringlich

SiiVAS
SiiVAS is offline  
Old 04/22/2014, 18:05   #4
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Er ist einer dieser Typen die in den threads wo glitches / cheats erklärt werden rumjammern c:
Mithrandir. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2014, 18:55   #5
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Kommt hier oder hier rein.
North is offline  
Old 04/22/2014, 19:05   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Simdox View Post
Kommt hier oder hier rein.
Ich denke eher, dass es hier rein passt, da in Freebies wirklich nur etwas verschenkt wird, und hier nur Spielbezogene Fragen/Probleme beantwortet werden.
Außerdem verlange ich ja auch nichts.
SiiVAS is offline  
Old 10/10/2014, 16:40   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
kommt wir holen mal diesen thread nach knappen 6 monaten wieder hoch.
SiiVAS is offline  
Old 10/11/2014, 00:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
*** das ist gut, ich hab da mal etwas:

Frage: Warum kann kein Vollpfosten, der in diesem Bereich einen Server vorstellen möchte, nicht den richtigen Thread dazu finden?
PunkRocker89 is offline  
Old 10/11/2014, 11:01   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
*** das ist gut, ich hab da mal etwas:

Frage: Warum kann kein Vollpfosten, der in diesem Bereich einen Server vorstellen möchte, nicht den richtigen Thread dazu finden?
Vielen Dank für deine Frage, die sollte auch nicht zu schwierig zum beantworten sein.

Antwort: Weil das Leute sind, die einen Neuen Server erstellt haben, aber keine Spieler draufkommen und deshalb einfach blind hier ihren Senf dazu schreiben und dabei den dazugehörigen Thread nicht sehen
SiiVAS is offline  
Old 10/12/2014, 14:51   #10
 
BigChris's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 227
Received Thanks: 330
Gibt es eine Möglichkeit ArmA II: Combined Operations + DayZ zu runterladen und online zu spielen ohne das man dafür zahlt?
BigChris is offline  
Old 10/12/2014, 16:20   #11
 
lulus918's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by BigChris View Post
Gibt es eine Möglichkeit ArmA II: Combined Operations + DayZ zu runterladen und online zu spielen ohne das man dafür zahlt?
Nope ist es nicht. Du brauchst um DayZ zu spielen immer eine eigene GUID. Pro gekaufter Version von Arma II OA gibt es eine.
lulus918 is offline  
Old 10/12/2014, 20:45   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2014
Posts: 695
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by lulus918 View Post
Nope ist es nicht. Du brauchst um DayZ zu spielen immer eine eigene GUID. Pro gekaufter Version von Arma II OA gibt es eine.
Vielen Dank
SiiVAS is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2014, 16:15   #13
 
lulus918's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Vielen Dank
Keine Ursache
lulus918 is offline  
Old 10/13/2014, 16:23   #14
 
elite*gold: 457
Join Date: Jan 2013
Posts: 108
Received Thanks: 4
Dürfen auch andere Leute (wie z.b Ich) in diesem Thread Fragen beantworten oder soll das eher deine Sache bleiben ? Ich kenne mich halt auch gut mit DayZ Mod und den Problemen aus
-_-BoZz-_- is offline  
Old 10/13/2014, 18:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 530
Received Thanks: 57
Bräuchte mal etwas Money In Arma 2 oder ne Dupe Methode für DayZ SA kenn nur eine die ist buggy kannst du helfen?
.RecaLLing- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service bis zum 8.8.12] Probleme? Ich helfe euch kostenlos!
07/11/2012 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hallo zusammen :) Heute möchte ich meinen kostenlosen Service euch anbieten, da ich Sommerferien habe und kp habe was ich machen soll, weil alle Freunde im Urlaub sind ._. Deswegen helfe ich euch bis zu meinem Urlaub (8.8.12) kostenlos wo ich kann. D.h. in der Db, im Clientmodding und halt wo ihr Probleme habt. Dazu richte ich euch auch kostenlos Hamachiserver/vServer ein oder erstelle kostenlos html-Homepages. Vorraussetzung: Team Viewer (falls nötig),Skype Ich hoffe, dass mich...
[Service & FAQ]Helfe euch bei Corefehler weiter
04/21/2012 - Metin2 Private Server - 96 Replies
Hey, da es immer noch mehr als genug User gibt die nen Core Fehler haben und nicht wissen wie sie den fixxen helf ich euch jetzt dabei! Vorrausetzungen: Core Fehler Teamviewer Skype(optional) Wie kann ich euch helfen?
[SERVICE] * Helfe euch bei euerm P-Server *
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Metin2 Community. Ich melde mich zurück mit einem kleinen Service. Hier eine Liste von dem was ich euch alles machen kann: Firewall einbauen
[Service]Ich Helfe euch das Quickscopen zu lernen [ONLY XBOX360]
08/24/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Moin, Ich wollte euch hier anbieten, dass ich euch das quickscopen beibringe. Zu mir: Momentan: 8th prestige Level 58 Zocke seit mehr als einem Jahr MW2 und habe Ahnung von dem Game. Denke es nicht nötig noch mehr zu schreiben. Allerdings derjenige sollte mit 15 jährigen Jugendlichen klar kommen.
[Service]Ich helfe euch
11/18/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Community, Der Grund wieso ich diesen Thread eröffnet habe ist,dass ich Leuten helfen will Viren,Spyware,Trojaner,Keylogger und alle anderen Sachen zu entfernen.Der andere Grund ist,dass ich auch für Allgemeine Fragen da bin,wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht bitte addet mich Icq 583102314 Danke



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.