Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Arma 3 Scripter

Discussion on Suche Arma 3 Scripter within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 6
Suche Arma 3 Scripter

Hallo Leute, ich und meine Kumpels habe seit Heute einen neuen Arma 3 Altis Life Server erstellt.
Zur Frage: Wir suchen einen Seriösen und halbwegs mittelguten Scripter der uns helfen kann.
Bezahlung auch möglich.

Wenn jemand Interesse hat mir eine Private-Nachricht schreiben und ich gege dir unsere Teamspeak 3 Ip.
Danke
nemi1212 is offline  
Old 08/13/2014, 23:48   #2

Graf c0x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 359
Melde dich hier: Skype -> matthias.schmidt238
Graf c0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Arma 3 - Altis Life Scripter / Coder
05/04/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der sich sehr gut mit Arma und dessen Scripts auskennt. Er sollte in der Lage sein in einem angegebenen Zeitraum z.b einer Woche Scripts die wir bei ihm in Bestellung geben anzufertigen, und wird dementsprechend bezahlt von uns. Bezahlung wird dann über Teamspeak etc. geklärt mit uns. -mfg
Suchen arma 3 altis life scripter
04/25/2014 - Private Server - 0 Replies
suchen einen scriper der mindestens 18 ist und gute erfahrung damit hat würde dan auch bestimte rechte bekommen als server admin und alles mögliche
[Suche]ARMA 3 Scripter oder allgemeine Admins
04/11/2014 - Private Server - 0 Replies
Heyho Unsere Commuity (40+auf dem ts ) wird demnächst ein server online fahren jedoch mit standart script wir suchen derzeit verstärkung im admin team(allgemein arma 3 admins und scripter ). Das projekt ist keins von kurtzer zeit ,unsere community besteht auch schon seit 2 jahren und wir können versprechen das der server nicht ohne grund gelöscht wird. (kurtzfassung) Ziele: 100 % RPG
Suche Arma 3 Scripter
03/14/2014 - ArmA Trading - 0 Replies
Suchen Arma 3 Scripter für unseren server es müssen nur ein paar Änderungen gemacht werden die ich selber nicht kann... Wird auch bezahlt LG.
[Buying] Arma 2 Epoch Mod (Scripter) 1 Änderung
02/01/2014 - DayZ Trading - 1 Replies
Moin, Ich suche einen fähigen Scripter/Coder whatever der Ahnung vom Aufbau der SQL etc in Arma 2 Epoch Mod hat. Geht darum das wenn Spieler was bauen, und dann sterben, sie diese Sachen nicht mehr nutzen können weil der ganze scheiss an die sogenannte "CharacterID" in der DB gebunden wird. Man kann das wohl ändern das alles was man baut an die "playerUID" gebunden wird, jedoch habe ich keinen Plan wie/wo/warum etc. Falls es hier jemanden gibt, der wirklich Ahnung davon hat und das...

All times are GMT +1. The time now is 12:19.