Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arma 2 Epoch Mod (Scripter) 1 Änderung

Discussion on Arma 2 Epoch Mod (Scripter) 1 Änderung within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Arma 2 Epoch Mod (Scripter) 1 Änderung

Moin,

Ich suche einen fähigen Scripter/Coder whatever der Ahnung vom Aufbau der SQL etc in Arma 2 Epoch Mod hat.

Geht darum das wenn Spieler was bauen, und dann sterben, sie diese Sachen nicht mehr nutzen können weil der ganze scheiss an die sogenannte "CharacterID" in der DB gebunden wird. Man kann das wohl ändern das alles was man baut an die "playerUID" gebunden wird, jedoch habe ich keinen Plan wie/wo/warum etc.

Falls es hier jemanden gibt, der wirklich Ahnung davon hat und das ganze lösen kann bin ich gerne bereit 10-15 euro demjenigen via PayPal oder E-Gold zu überweisen.

greetz
flashback2k is offline  
Old 02/01/2014, 17:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

Byte.'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 161
Ich kann dir da helfen falls du Interesse hast.
Byte. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Steam Arma 2 + Arma 2 OA [arma 2 combined operations]
10/10/2014 - DayZ Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche das Spiel Arma 2 + Arma 2 OA ^^ arma 2 combined operations Ich würde es für eine 10 € paysafecard kaufen. Da ich aber schonmal hier verarscht wurde in Elitepvper gebe ich garantiert nicht zuerst :)
[Buying] Suche DayZ Epoch ( Arma 2 OA ) ESP
01/10/2014 - DayZ Trading - 0 Replies
Moin, ja der titel sagt ja schon alles, ich suche einen "undetected" ESP der auch mal länger als 1-2 Wochen hält der freie Markt ist da ja eher "mau" bei AA direkt 2 Wochen 2 Bans, ist auf dauer bisschen Teuer. Ich suche einen einfachen ESP muss nichts grosses sein, bin bereit was zu bezahlen, einfach PN oder hier unter dem Thread posten. Gruß
[S]Scripter/Techniker für dayz epoch Server
11/27/2013 - DayZ - 0 Replies
Hey, ich suche einen Techniker für einen DayZ Epoch Server er soll Scripten können und relativ Trusted sein. Es gibt natürlich auch eine bezahlung nach vollendung der tat.
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
05/26/2013 - DayZ - 3 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....
[S]Arma 2 Combined Operations/ Arma 2 & Arma 2 Operation Arrowhead [B] S&F und andere
03/23/2013 - ArmA Trading - 5 Replies
Hey Leute, Die Überschrift sagt alles. Also ich suche hier einen Arma 2 Account oder einen Key Der Account oder der Key muss Arma 2 Und Arma 2 Operation Arrowhead haben oder halt das Packet Arma 2 Combined Operations. Ich Biete euch dafür S&F Accs, Werbung, Werbung auf Faceboob bis zu anderen sachen auf EPvP es muss aber Kostenlos für mich sein da ich Gerade kein Geld habe um mir das Spiel zu kaufen Also bitte wenn einer das Spiel nicht spielt könnte er es mir Verkaufen bzw....

All times are GMT +1. The time now is 09:58.