Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Server Hilfe

Discussion on Dayz Server Hilfe within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

dayhunter2009's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Dayz Server Hilfe

Hey leute =)

Wir suchen jemanden der uns Helfen könnte für ein Dayz Server

1.) Root Server oder gleich nur einen Server Mieten?

2.) Hilfe beim Scripten

Script Snap Building , Gold Coins System /Bank , Missionen ,Selfblootbag , Autorefuel , LiftScript , Tow Script und an der Map etwas verändern

Wir sind beide 25 Jahre ich und mein Kollege und wollen uns einen Server aufbauen nur leider nicht so viel erfahrung mit den Scripts

wenn ihr wer ist der uns Hilft wären wir den jenigen Sehr Dankbar

TS ip 194.169.211.67:22550

Oder mir ne Pn schreiben Danke
dayhunter2009 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe mit DayZ Epoch Server
03/20/2014 - DayZ - 0 Replies
Guten Tag leutz, ich brauche dringend Hilfe mit meinem Epoch Server. Problem: Man kann Connecten alles gut bis man in Character Authentication ankommt, ab dann läd der Counter unten Rechts, jedoch stuckt man abdann solang bis man das Spiel beendet. Mein RPT Log ist hier. Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
DayZ Server erstellen HILFE
10/23/2012 - DayZ - 0 Replies
Moin Moin Ich versuche gerade einen DayZ Server zu erstellen also besser gesagt habe ich es geschafft doch leider kommt immer nur die Meldung " Wait for Host" :confused: Kann mir einer von euch helfen?? Kann es an den veralteten Server files liegen?? Und wen ja kann mir einer die neusten files schicken? Der Server heist DE 3718. Ich habe den Server schon sehr oft neugestartet und er läuft jetzt schon seit mindestens drei Tagen doch ohne erfolg :(
dayz server erstellen. Hilfe!!!
08/25/2012 - DayZ - 4 Replies
Hallo zusammen brauche hilfe ich will mir einen 40 slot server mieten, weis aber nicht wieviel ram man dafür braucht sodass es nicht laggt also halt das alles flüssig läuft und so meine momentann einstellungen sehen so aus : Spiel: dayzmod(mit eigener ID) Servertyp: Public - kein Passwort erforderlich Slots: 40slot Werbung im Servernamen: mit werbung ja/nein Prepaid: Ohne Vertragsbindung, keine Adressdaten erforderlich. Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate (7,50%rabatt) ...

All times are GMT +1. The time now is 16:18.