Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ funktioniert nicht mehr

Discussion on DayZ funktioniert nicht mehr within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
DayZ funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich hab das Spiel seit ungefähr ner Woche und es ging ohne Probleme.
Seit heute hab ich das Problem, dass wenn ich im Menü auf "Spielen" klick, dass der Bildschirm schwarz wird und nach 10-15 sek schließt sich das Spiel. Dann steht da die Fehlermeldung "DayZ funktioniert nicht mehr". Die Treiber sind auch auf dem aktuellsten Stand.
-Raiton is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dayz funktioniert nicht mehr bitte hilfe!
03/02/2013 - DayZ - 4 Replies
Hallo liebe community, Habe mir gestern arma 2: CO installiert bei steam und dann Dayz commander gewdownloaded. Hab mir gedacht ja komm zockst ma ne runde dayz soll ja so gut sein ich komme auf den server, keine laggs alles super nach 30 sekunden rumlaufen bekomme ich grafikbuggs und mein pc stürzt ab. Ich fahre meinen pc wieder hoch und auf einmal sieht alles total verschwommen aus und meine anzeiger wird immer kleiner als ich dann den pc 2 mal neu gestartet. Ging wieder alles habe...
DayZ funktioniert plötzlich nicht mehr
09/02/2012 - DayZ - 8 Replies
Immer wenn ich jetzt egal ob über Six Launcher oder DayZ Commander starte kommt Ingame (Bad CD Key - Your CD Key is disabled. Contact customer service) wieso kommt das? ich habe mir Arma 2 CO über Steam gekauft habe beides Installiert beides 1 mal gestartet habe @DayZ ordner drinne Ich habe schonmal gespielt 2-3 mal & jetzt will ich mit Freunden spielen und dann kommt die meldung ich weiß aber nich wieso kann mir da einer bitte helfen?? bitte schnell dankeeee :mad: :(
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.