Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 03:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Problem mit DayZ Origins

Reply

Old   #1

elite*gold: 8
Received Thanks: 78
Problem mit DayZ Origins

Hallöschen und zwar hab ich ein Problem das ich nicht beheben kann
ich hab schon Google benutzt und so weiter. Dabei hab ich zwar eine Lösung gefunden wobei ich mir so sicher bin, weil sie auf Russisch war...

Folgendes ist passiert, ich wurde gebannt (Global Ban #17CD92) dann hab ich meinen Ersatz Key benutzt und den gebannten umgetauscht, wollte mit meinem Freund eine Runde DayZ Origins spielen und dann kommt:

"Script error not found" dann hab ich auf "OK" geklickt und dann kam der Debriefing Monitor wo zur Auswahl "I'm Ready" und "Disconnect" zur Auswahl waren aber ich konnte nur Disconnect wählen. Dann kam ein Weißer Bildschirm und es ist Stecken geblieben.

Falls einer eine Lösung kennt wär ich ihm sehr Dankbar und würde sogar mein Restliches E*Gold als Dankbarkeit schenken.

Folgendes hab ich schon gemacht:

DayZ Origins neu installiert
Neues Profil erstellt & Altes Profil gelöscht
Pc Neugestartet
Anderen Server getestet

Time™ is offline  
Old 05/06/2013, 20:47   #2

elite*gold: 100
Received Thanks: 70

StiflersM0M is offline  
Old 05/06/2013, 20:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Da kann ich nur sagen Hacker, ne ist ganz einfach der checkt die Files im Ordner Arma 2 oa
es kann sein das er dort infi.. oder sonstige Ordner dort drinnen hat diese werden jedoch Detectet dann kann er garnicht erst joinen. Ich hatte das auch weil ich infi... auch für mich zum fliegen lernen benutzt habe. Er muss dies auch garnicht injecten da der Schutz hacker vorbeugt darum das blose den hack zu haben verweigert dir den Zugriff.

mfg
Regyaj is offline  
Old 05/06/2013, 20:54   #4

elite*gold: 103
Received Thanks: 410
Quote:
Originally Posted by Regyaj View Post
Da kann ich nur sagen Hacker, ne ist ganz einfach der checkt die Files im Ordner Arma 2 oa
es kann sein das er dort infi.. oder sonstige Ordner dort drinnen hat diese werden jedoch Detectet dann kann er garnicht erst joinen. Ich hatte das auch weil ich infi... auch für mich zum fliegen lernen benutzt habe. Er muss dies auch garnicht injecten da der Schutz hacker vorbeugt darum das blose den hack zu haben verweigert dir den Zugriff.

mfg
Wow, ich finde die Rechtschreibung von manchen Usern ja echt schon katastrophal. Aber bei dir geht leider die Hälfte des Inhalts verloren, da man absolut nichts versteht. Liest sich echt wie eine Fremdsprache. Sorry, aber da musst du echt was ändern.

chrisyou is offline  
Old 05/06/2013, 21:29   #5

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by fighter66 View Post
Wow, ich finde die Rechtschreibung von manchen Usern ja echt schon katastrophal. Aber bei dir geht leider die Hälfte des Inhalts verloren, da man absolut nichts versteht. Liest sich echt wie eine Fremdsprache. Sorry, aber da musst du echt was ändern.
Kannst du nicht lesen? Ich hab alles verstanden was er geschrieben hat. Vielleicht verstehst du auch Inhalte von Texten nicht so gut, das kann natürlich auch sein.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2013, 01:48   #6

elite*gold: 8
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by StiflersM0M View Post
Ich danke dir, du hast mir sehr geholfen, sobald ich wieder am Pc bin kriegst du als Danke 15 Elitegold

Time™ is offline  
Reply

« Arma 2 DayZ Clan sucht Mitglieder | DayZ Ban »