Quote:
Originally Posted by .Traze™
Du kannst in DayZ, die Empfindlichkeit der X- und Y-Achse einstellen, sowie "Bloom" unter -> Video -> Rendering und "Rotation Blur" auch unter Video -> Rendering. Ich habe die zwei Sachen ( Bloom & Rotation Blur ) auf 0, also ganz nach links.
Auf was für Einstellungen spielst du DayZ?
Regards,
Traze
|
Ich spiele jetzt mit den Einstellungen, die in dem Video gezeigt werden.
Ich hab das mit dem Bloom & Blur auch schon alles ausprobiert.
An den Einstellungen kann man nicht viel machen.