Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Spawnservice

Discussion on Suche Spawnservice within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
cod235's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 850
Received Thanks: 30
Suche Spawnservice

Hey ich suche einen Spawnservice für den Mod DayZ [Origins]
würde 10€ PSC anbieten
Ich gebe NICHT first !

Kontaktmöglichkeiten
Skype : rolonator1
oder hier per PN

MFG Robin
cod235 is offline  
Old 04/14/2014, 21:07   #2
 
Sector24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 123
Received Thanks: 41
hab dich geadded
Sector24 is offline  
Old 04/15/2014, 23:48   #3
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
Adde mich über Skype: skillz-ian
Ich gebe first.
PhoEtia is offline  
Old 04/16/2014, 15:30   #4
 
cod235's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 850
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
Adde mich über Skype: skillz-ian
Ich gebe first.
Geaddet

#push
cod235 is offline  
Old 04/16/2014, 18:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 199
Received Thanks: 21
falls das Angebot noch besteht schreib mir ne PN ich kann dir bei allen weiter helfen
IRSpafic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [DayZMoD]SpawnService - NIEDRIGPREISE
04/15/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, da in der DayZ Sektion wenig los ist erhoffe ich mir hier mein Glück. Ich verkaufe jedes Item in der DayZ Mod. Die Preise könnt IHR bestimmen ! (Wenn ich damit einverstanden bin...) Als Bezahlungsmethode würde ich e*gold bevorzugen. Es wird noch nach Vouchern gesucht !!
[Selling] DayZ Standalone Spawnservice|
01/03/2014 - DayZ Trading - 5 Replies
Dayz Standalone Hack 1 € Equip Beinhaltet M4A1 + Mags + Map und ein kostenloses Vehicel
[Selling] [DayZ] Troll + Spawnservice
12/28/2013 - DayZ Trading - 1 Replies
Guten abend, Leute! Da mein alter Spawnservice Thread so erfolgreich war und ich wegen fehlender Zeit nichtsmehr machen konnte melde ich mich heute mit dem Service zurück, nur es gibt nun einen neuen Service, der dazu gekommen ist! Der Trollservice! Was ist der Trollservice? Spawnservice, was kann ich alles spawnen? http://i.imgur.com/NCOeo0V.png
Liebe Spawnservice Betreiber
12/03/2013 - DayZ - 7 Replies
Warum warum? Ihr spawnt 1 Briefcase für ein 1€ ok, lohnt sich nicht für Käufer + nicht für den Verkäufer... Dafür würde ich mich nicht mal auf einen Ori Server einloggen. Warum zur Hölle spawnt ihr nicht jedes Item direkt 100 mal in einem Bot, Wenn man mehr braucht 2 mal mehr den Kopf drücken gut ist. Zeit unterscheid 5-10 Sekunden! Dafür verlangt ihr 5€-10€ je nachdem...
[B] DayZ Gearbox Spawnservice
09/09/2012 - DayZ Trading - 1 Replies
Hallo, biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an. Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede Waffe (auch AS50 TWS) und natürlich auch Suits. Preis: 3€ Paypal oder bietet mir etwas an Die Sache läuft vollgendermaßen ab, ihr sagt mir auf welchem Server ihr seid und wo genau ihr seid, danach teleportiere ich mich zu euch und spawne die Box. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht in der Lage alles auf einmal rauszunehmen spawne ich sie...



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.