Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DayZ] Troll + Spawnservice

Discussion on [DayZ] Troll + Spawnservice within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 13
Join Date: May 2013
Posts: 438
Received Thanks: 576
[DayZ] Troll + Spawnservice

Guten abend, Leute! Da mein alter Spawnservice Thread so erfolgreich war und ich wegen fehlender Zeit nichtsmehr machen konnte melde ich mich heute mit dem Service zurück, nur es gibt nun einen neuen Service, der dazu gekommen ist! Der Trollservice!

Was ist der Trollservice?

Spawnservice, was kann ich alles spawnen?

PhoEtia is offline  
Old 12/28/2013, 11:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Senfo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 795
Received Thanks: 484
Sehr guter Service, freundlich und zum Schluss noch eine spontane Selbstentzündung!

Da frag ich mich, was will man mehr?!

Gerne wieder!
Senfo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] DayZ Standalone Spawnservice|
01/03/2014 - DayZ Trading - 5 Replies
Dayz Standalone Hack 1 € Equip Beinhaltet M4A1 + Mags + Map und ein kostenloses Vehicel
[S] Spawnservice für Takistan Real Life [DAYZ] [B] Verschiedenes
06/03/2013 - DayZ Trading - 1 Replies
Ja ich könnte mit Egold bald bezahlen o. auch mit Paysafe (1 bis 2 € Rest Psc) Skype : igottnt
[B]iete DayZ Spawnservice | very fast | FREE AND PAID
11/19/2012 - DayZ Trading - 9 Replies
Johns Spawnservice FÜRS ERSTE GESCHLOSSEN ! Hallo Epvper, -Hier biete ich meinen Spawnservice für DayZ an der kostenlose und Premium Funktionen beinhaltet.
[B] DayZ Gearbox Spawnservice
09/09/2012 - DayZ Trading - 1 Replies
Hallo, biete euch hier einen Gearbox Spawnservice an. Die Gearbox enthält sogut wie jedes Item das es gibt, jedes Tool, jeden Backpack, fast jede Waffe (auch AS50 TWS) und natürlich auch Suits. Preis: 3€ Paypal oder bietet mir etwas an Die Sache läuft vollgendermaßen ab, ihr sagt mir auf welchem Server ihr seid und wo genau ihr seid, danach teleportiere ich mich zu euch und spawne die Box. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht in der Lage alles auf einmal rauszunehmen spawne ich sie...



All times are GMT +1. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.