Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] dayz epoch server ersteller mit scripts

Discussion on [Suche] dayz epoch server ersteller mit scripts within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 71
Received Thanks: 2
Post [Suche] dayz epoch server ersteller mit scripts

Guten Morgen/Mittag/Abend ,

Ich suche jemanden der lust hast ein dayz epoch panthera zu machen .

Besitze :
Windows Root server

was ich gerne haben möchte :

Scripts :
Selfbloodbag
spawnselection
start fahrrad
sector b
Al Missions
lift/town
heli crash

Würde mich freuen wenn jemand lust hat oder für geld mir so ein erstellt ich bin zu doof dafür

über nitrado bekomm ich das hin den server zu starten aber nicht auf mein root server

Danke im vorraus

Mfg
Smiddy
smiddy93 is offline  
Old 04/12/2014, 12:00   #2
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Könnte dir ja mal DayZ Epoch installieren auf deinen Root Server, aber Scripts wie spawn selection müsstest du selber machen. Die habe ich leider nicht

Paar kann ich dir aber installieren, und allgemein den Server zum laufen bringen...
Mithrandir. is offline  
Old 04/12/2014, 14:59   #3
 
Graf c0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
Bringt nichts, wenn jemand anderes das für dich micht, mal ganz ehrlich. Du musst mindestens alle 2-3 Tage eh an den Scripts rumschrauben, Sachen konfigurieren etc.
Da wäre es besser, wenn du dich von vornherein damit beschäftigen würdest, Tutorials gibt es genug.
Graf c0x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2014, 17:51   #4
 
Mithrandir.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,867
Received Thanks: 401
Ja das stimmt, wenn man Grundkentnisse hat ist der Rest eigentlich nicht so schwer^^
Mithrandir. is offline  
Reply

Tags
dayz, epoch, panthera, server


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei installation von Scripts (DayZ Epoch Panthera)
03/03/2014 - DayZ - 0 Replies
nabend leute, ich versuche jetzt seit mehreren Stunden Scripts auf meinem DayZ Panthera Server zu installieren. Ich grad schon ziemlich glücklich das ich es hin bekommen habe das Startgear anzupassen. (Dies dauert auch schon ne Stunde) Da ich mit den Scripts und dem ganzen pbo kram nicht weiter komme bitte ich hier euch um Hilfe. Also wer mir ne Anleitung für blöde geben könnnte, oder mir das sogar einrichten würde, könnte mir damit echt helfen. Benötigte Scripts: Self BB , AI missions,...
Suche frischen Dayz Epoch Server
09/13/2013 - DayZ - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche einen frischen DayZ Epoch Server auf dem ich von Anfang an spielen kann. In Bezug auf die Plugins bin ich relativ offen, es sollte nur alles Burgfrieden und mit einer guten Performance laufen. Am besten wäre es natürlich wenn es einen Server gibt der noch nicht online ist, aber bald online geht, ansonsten geht auch ein Server auf dem noch fast alles frisch ist. Wenn ihr einen solchen Server kennt dann schreibt mir doch mal, MfG, l0lfighter



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.