Server Techniker Gesucht... 09/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay Community,
wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt, suche ich ein Server Techniker.
Ihr fragt euch bestimmt wieso ?
Also ich habe vor ein eigenen Server aufzumachen, da ich nicht so viel weiß über Metin 2 Client/ Server Files wollte ich mal nachfragen ob vielleicht einer lust hat,
mich zu unterstützen.
Nun fragt ihr euch bestimmt , wieso soll ich meine Freizeit opfern für denn Server ?
Server Techniker Gesucht !? 04/04/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies Wir suchen ein Techniker oder 2 für unseren Server DarkDragon2 wurd neu aufgemacht .
Wer interesse hat bitte Mich in Skype Adden
SkypeName : Matay15 oder Aram100
Vielen dank
MfG
Server Techniker Gesucht!!! 02/09/2012 - Technical Support - 2 Replies NewYourMt2
Ich suche für unseren Metin2 P-Server einen Techniker!!
Er/Sie sollte sich mit Apitool fixx und den Profizocker94 files Gut auskennen!!!
Bitte meldet euch mal bei uns im teamspeak und schaut vorbei.
Kommt ins Forum und bewirbt euch unter newyourmt2 !!!
Mfg Grüßen Paddy
http://img.webme.com/pic/n/newyourmt2/new.png
[GESUCHT]Techniker für Server 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Joa.
ich suche eine ServerTechniker für das Comeback von meinem Server
" NewFuture3 "
Der Techniker sollte sich ins besondere mit dem ent/packen von Clienten auskennen.
Genaueres werde ich mit der Person per Skype besprechen..
P Server Techniker Gesucht 06/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
wie der titel oben schon sagt suche ich einen techniker der mit mir zusammen meinen server einrichtet den clienten modet und
sobald server on ist hilft auf root überzugehen, da wir im moment noch hamachi sind
Anfragen bitte über PN
mfg Marcel