wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt, suche ich ein Server Techniker.
Ihr fragt euch bestimmt wieso ?
Also ich habe vor ein eigenen Server aufzumachen, da ich nicht so viel weiß über Metin 2 Client/ Server Files wollte ich mal nachfragen ob vielleicht einer lust hat,
mich zu unterstützen.
Nun fragt ihr euch bestimmt , wieso soll ich meine Freizeit opfern für denn Server ?
Also nun werde ich etwas mehr dazu sagen.
Ich werde denn Root server Bezahlen sowie um das ganze Grafik gedöns
Ich brauche wie gesagt ein Server Techniker wo mir eventuell helfen könnte denn Server einzurichten und so weiter.
Neue frage wo ihr euch bestimmt stellt , was hab ich davon ?
Also das möchte ich ehrlich gesagt hier nicht so öffentlich schreiben sondern per Email,Skype,Icq usw sagen. Ich kann nur so viel sagen ihr geht nicht Leer aus :P
Wie soll der Server aufgebaut werden ?
Dazu hatte ich mir so überlegt das der Server New School sein soll.
Genau so soll alles In Game erreichbar sein, auch ohne Itemshop zu benutzten.Man kann nun jetzt noch so viel hier hin schreiben aber ich denke das brauch ich jetzt nicht zu machen
Nun hätte ich eine kleine bitte !
Spart euch die dummen Kommentare wie zb. ( ach du bist dumm bekommst ehh nicht hin ,geht ehh nach 2 Wochen Down usw.. ) Wer eventuell lust hat bei mir mitzumachen meldet euch einfach hier per PN oder schreibt hier etwas drunter
PS: Wer Probleme mit meiner Rechtschreibung hat und Fehler findet , könnt sie behalten...
MFG AproXx3