Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SETTINGS] HowTo Fps erhöhen

Discussion on [SETTINGS] HowTo Fps erhöhen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/19/2014, 18:55   #16

RAGENiX#'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by €clips3 View Post
Klar, aber dafür bin ich nicht geeignet :P
Dafür provoziere ich zuviel
Danke trotzdem
Kenne das Problem sehr gut.
Trtzdem weiterhin viel Erfolg.
RAGENiX# is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2014, 18:25   #17

Kheezu''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Für einige ein sehr sinnvoller Guide und mit Sicherheit für jeden einen Blick wert, doch die Übersicht fehlt etwas! :-)
Kheezu' is offline  
Old 03/20/2014, 18:48   #18

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by Kheezu' View Post
Für einige ein sehr sinnvoller Guide und mit Sicherheit für jeden einen Blick wert, doch die Übersicht fehlt etwas! :-)
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht
Ist ja für die Community
€clips3 is offline  
Old 03/21/2014, 22:15   #19

Guide für das AMD Control Center:

Ich filtere die Tage mal das wichtigste heraus und fasse es kurz in einem neuen Punkt zusammen.
€clips3 is offline  
Old 06/02/2014, 09:06   #20

#Update der Einstellungen
€clips3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Geschwindigkeit des PC´s erhöhen.
02/05/2016 - Tutorials - 67 Replies
Hallo Spieler! Ich bin mir sicher dass einige von euch einen Leistungsschwachen PC besitzen. Dabei können im Spiel Laggs, Kicks oder sogar Bugs (mehr dazu weiter unten) entstehen. Ich will euch schritt für schritt zeigen wie ihr die Leistung eures PC´s erheblich steigern und Spiele wieder ohne Probleme spielen könnt. Dafür benötigt ihr 2 Programme: TuneUp und Game Booster. Was benötigt wird:
[HowTo]Metin2 Uppchance erhöhen
07/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Hay Leute! Heute zeige ich euch Wie ihr die Uppchance von eurem Server erhöht oder weniger macht! 1. Server Starten! (bis login und mit root einloggen) 2. hin schreiben : /etc/rc.d/netif restart oder -etc-rc.d-netif restart 3. Navicat öffnen! 4. auf DB Player Klicken! und dann auf : refine_proto 5. nach ganz rechts scrollen! wo PROB steht!
[HowTo] FPS erhöhen ;)
08/08/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallöle :D Wollte hier mal,für die,die es nicht wissen,das Programm "Gamebooster" vorstellen. Was es bewirkt? Game Booster bringt Videospiele auf Trab. Mit einem einzigen Klick deaktiviert die Software nicht benötigte Services sowie Anwendungen und schaufelt den RAM-Speicher frei. So bleiben für Spiele mehr Speicher und Prozessorleistung übrig. Nach dem Start von Game Booster zeigt die Freeware per Klick auf "Switch to Gaming Mode" alle nicht benötigten Windows-Services sowie temporär...
[HowTo]Level ohne Db erhöhen
10/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey... Wenn ihr euer lvl erhöhen wollt ohne in die db zu gehen.. gebt ein: /level 99 oder halt /level 80 ... etc! ganz einfach :) btw guckt mal bitte rein: :( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/342931-bitte-hilfe-hamachi-serv er.html

All times are GMT +1. The time now is 05:34.