Hallo
Ich wurde in dayz also den mod gebannt und ich habe dayzcomabder benuzt also wen ich joune steht da global ban wan ich es jetz bei steam neu kaufe ist es dan weg oder ?
Hey, wenn du global gebannt bist, dann wurde dein Key gebannt, eventuell durch Keystealer oder du hast gehackt. Wenn du einen neuen Key kaufst, kannst du ihn durch deinen aktuellen Key ersetzen, jedoch darfst du dann ArmA II: OA nichtmehr mit Steam starten oder du kaufst ArmA II: OA auf einem neuen Steam-Account.
Kan ich es auch so machen das ich mir auf einen neun steam acc arma oa hole , muss ich es dan deinstalieren ? und ist es dan ok dan arma 2 auf dem anderen acc ist weil ich wil über dayzcomander spielen geht das dan ?
Kan ich es auch so machen das ich mir auf einen neun steam acc arma oa hole , muss ich es dan deinstalieren ? und ist es dan ok dan arma 2 auf dem anderen acc ist weil ich wil über dayzcomander spielen geht das dan ?
Ja, du kannst auf einem anderen Steam-Account ArmA II: OA kaufen und hast einen neuen Key, und kannst damit auch über DayZ Commander spielen.
Hm, meine Freundin hat noch einen ArmA2 + OA Steam Account den sie eh nie benutzt. Ich könnte sie mal fragen ob sie den hergeben möchte. Das ganze wäre dann halt ein Account anstelle von einem Key.