Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HELP !

Discussion on HELP ! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/08/2014, 22:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 1
wobei?
jony1236 is offline  
Old 08/08/2014, 19:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Soo, Dank Patch 1.63 ist es ja nun nicht mehr möglich aktuelle Server OHNE Steam zu starten...
Mein Standart Arma 2 OA Steam CD-Key wurde vor ca 2 Jahren Global/banned aufgrund irgendwelcher cheater Waffen,die ich wohl mit mir trug....
Habe mir damals einfach einen neuen Arma 2 OA Key in einem Keystore gekauft,den dann mit einem Keychanger in die Registry eingehämmert und halt immer schön darauf geachtet,dass ich Arma 2 OA,Dayz, oder was auch immer nur OHNE Steam starte....

Lange rede kurzer Sinn..^^ Was mache ich denn nun,wenn ein Joinen von Servern mit 1.63 nun nicht mehr OHNE Steam möglich ist?

Habe schon 2 Tage lang daran herum gebastelt....
Cd-Key über Steam Produktaktivierung aktiviert
Registry mit einem Keychanger geändert und danach den Registry Eintrag Schreibgeschützt...
Steam mit Adminrechte,regedit mit adminrechte usw...
Jedoch alles ohne Erfolg,Steam schafft es jedes mal den ERSTEN Arma2 OA Key "der Global/Banned ist " Über meinen neuen drüber zu schreiben...
Steam Support,naja wer den kennt,dem muss ich ja nichts mehr erzählen ^^
Ersten 2 Antworten bezogen sich überhaupt nicht auf mein Problem und nachdem ich es denen auf Deutsch und Englisch gesendet habe,warte ich nun schon 3 Tage auf eine weitere Antwort....
xD
Weiß vielleicht irgendjemand hier eine Lösung ?^^
blinky1983 is offline  
Old 08/09/2014, 23:55   #18
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by blinky1983 View Post
Weiß vielleicht irgendjemand hier eine Lösung ?^^
Hier findest du eine Antwort:
Im Prinzip den Support anschreiben, dein Problem schildern und dir das Spiel aus der Bibliothek entfernen lassen.
Anschließend solltest du zumindest in der Theorie einfach einen Retail Key auf deinem Steam Acc aktivieren können.
Mannke94 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.