Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

keine items

Discussion on keine items within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

john6351's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 14
keine items

moin moin,

ich spiele seit heute DayZ ich habe nun mehr als 3 stunden gespielt war in knapp 7-8 städten/örtchen und knapp 40-50 häuser und das einziege was ich finden konnte waren 2 vergammelte früchte und n kompass.
ist das normal oder ist das spiel gar verbuggt bei mir?

MfG,
John
john6351 is offline  
Old 02/03/2014, 22:42   #2

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Seit dem letzten Update ist das leider normal, da die Spawnrate extrem runtergesetzt wurde.
North is offline  
Old 02/04/2014, 02:21   #3

DannTe90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
naja aber ich denke selbst für die "neue" spawnrate von items is das bei den besagten 40-50 gebäuden lächerlich.... hast vllt einfach pech gehabt und es ist einer oder mehrere spieler sind dir zuvor gekommen...
DannTe90 is offline  
Old 02/04/2014, 20:29   #4

Keleg's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Nun, ich muss sagen dass ich vor 2 Wochen noch darüber gelacht habe, dass ich an jeder Ecke etwas zu Essen fand. Gestern wäre ich fast verhungert. Ich glaube die haben etwas an den Spawnrates rum gefuscht, immerhin ist der Spawn in den Militärzelten nun auch verbuggt. Naja, ist eben eine Alpha...
Ansonsten schau mal auf vorbei. Dort hast du eine Karte von Chernarus und siehst auch wo was Spawnt.
Keleg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Keine Items an NPCs Verkaufen/Keine Penya von NPCs erhalten
11/18/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Weis jemand zufällig was ich machen muss damit Spieler garkeine Items mehr an NPCs verkaufen können oder zumindest keine Penya durch den Verkauf von Items an NPCs mehr bekommen? Danke im vorraus.
Keine Items in der Gemi?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Ich habe heute unseren Root Server aufgesetzt und wollte Items einfügen Nachdem ich Fertig war und den Server Restarted habe. Hier mal Screens der Tabellen: http://img6.imagebanana.com/img/lus59ot4/Unbenann t.PNG Ich hab da jetzt nur 1 eintrag rein gemacht zum Testen. Es funktioniert leider euch nicht.
Keine Items?
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Leute, ich habe ein Problem.. Ich sehe keine Items im Invatar sowie auch bei den Shops.. -.- Was könnte das Problem sein? mfg
NPC keine Items?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe ein Problem Wollte auf meinem Server die Gemi einstellen und hab alles rausgenommen..Und die Sachen die ich haben wollte in die DB gesetzt...Doch das Fenster ist immer wieder leer...Dann habe ich als Test nen Nymphen+9 reingesetzt..Dann ging es...Dann habe ich wieder alle Items reingeschrieben die ich haben wollte...Und wieder war alles leer :( Kennt einer ne Lösung für das Problem ??? (Sind nur knapp 20 Item...Am Platz liegt es nicht)
Keine items,npc,etc
01/20/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt ich habe einfach das tyraels-easy-ascent-serverpack genommen also kann geschlossen werden danke,

All times are GMT +1. The time now is 21:21.