Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Installation Hilfe!

Discussion on Server Installation Hilfe! within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Server Installation Hilfe!

Moin,
ich habe nun einen Dayz Epoch Server von Dawn-Server und wollte mir das bekannte Bexs Script Pack darauf installieren leider wurde dieses Jahr auf Nitrado Server zugeschnitten und sobald ich alles wie in der Anleitung angegeben ist gemacht habe ist der Server nicht erreichbar.
Kann mir da jemand helfen/anderes Scipt Pack geben/oder mir sagen wie man die Scripte sonst einzeln Installiert und herbekommt.

Mit freundlichen Grüßen
Apfel
Apfel1221 is offline  
Old 01/31/2014, 10:58   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Hier gibt es viele Scripts für DayZ:

TommyLikesInvasion is offline  
Old 01/31/2014, 11:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
Website is offline No cached version of this page is available.

Komme nicht drauf ;(
Gestern auch schon nicht

Kann mir einer helfen das Bexs Paket auf meinem Server zu Installieren ?
Apfel1221 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche hilfe MTA server installation windows root
08/02/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
topic sollte sich jemand finden lassen würde ich ihn mit ins team nehmen falls er intresse bzw lust hat MfG SniperDeeKay
Hilfe bei Root Server Installation
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem ich lade das Script auf die Webspace hoch und installiere es Server ist an etc..... danach kommt dieser Fehler. -Die Verbindung zum Game-Server ist fehlgeschlagen - Die Verbindung zum HP-Server ist fehlgeschlagen - Die Datenbank des HP-Servers konnte nicht ausgewählt werden wäre sehr dankbar wenn jemand helfen könnte es würde mir auch reichen wenn jemand mir helfen könnte eine Homepage auf dem Root zu machen.
[SUCHE]Hilfe bei Server installation MYSQL
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute ich suche hilfe bei einer MYSQL installation von FreeBSD 8.1 32bit Biete euch dafür 10 E*Gold!
[S]Installation / Hilfe bei Installation und Einstellung von Iz3D [B]e*gold
04/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo :) Ich suche jmd. der mit bei Iz3D hilft, es richtig einzustellen etc. Ich habe probleme... :(
Brauche Hilfe Bei Installation Von Root Server
01/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp, Ich habe ein Absolutes Dickes Problem *_* Und Zwar habe ich mir einen root server gekauft mit FreeBSD 8.1 64 Bit Ich hab zwar grundkenntnisse bei der installation von root servern auf FreeBSD 7.1 aber das hilft mir auch nicht gerade da mein anbieter sagt nicht unter 8.* *_* Kann mir einer helfen beim installieren Bekommt auch was.



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.