Hi
Habe seid ca 3wochen nicht mehr sa gespielt dann wollte ich heute mal starten aber sobald ich auf einen server gehen will kommt das battleye initialization failed warum kommt das??
Danke in voraus
DayZ-battleye initialization failed 09/20/2013 - DayZ - 20 Replies hab Arma 2 geupdatet nu kommt wenn ich ein server joinen will in DayZ immer -battleye initialization failed.
Warum? wie behebe ich das? bitte genaue beschreibung.... bin ein nullchecker und so
DayZ ~ Battleye initialization failed 07/12/2013 - DayZ - 11 Replies ,,Battleye initialization failed''
Wie bekomm ich das weg, jedes mal wenn ich einem DayZ-Server joinen will kommt diese Fehlermeldung.
Danke im Vorraus
DayZ | "Bad Version" Fehlermeldung! / BattlEye initialization failed 09/08/2012 - DayZ - 4 Replies Guten Tag,
sicherlich denken die meisten jetzt "der Typ hat einfach nur keine ahnung wie man das spiel patcht". In gewisser weise ist das auch nicht falsch, nur geht es hierbei darum das ich das Spiel eigentlich erfolgreich auf version 1.62.95061/63 gepatcht habe da das die Version ist die fast alle DayZ Server verwenden. Das Problem ist wen ich Steam dan starte und das Spiel starte steht da immernoch 1.62.95248 war es glaube ich und damit kann ich auf so gut wie keinen Server drauf und ich...
Battleye initialization failed - Hilfe!!!!!!! 08/01/2012 - DayZ - 7 Replies Hey Leute,
1. Problem gelöst :)
2. Problem:
Das Spiel hängt sich bei mir bei manchen Servern bei "lade" auf..
Mit freundlichen Grüßen
NRj™