Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battleye initialization failed warum?

Discussion on Battleye initialization failed warum? within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TheDarkShadows's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 70
Battleye initialization failed warum?

Hi
Habe seid ca 3wochen nicht mehr sa gespielt dann wollte ich heute mal starten aber sobald ich auf einen server gehen will kommt das battleye initialization failed warum kommt das??
Danke in voraus
TheDarkShadows is offline  
Old 01/08/2014, 19:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 255
Versuch mal BattleEye neu zu installieren bzw. neu Herunterzuladen und dann zu Installieren.

Lg
Graphicscore is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
DayZ-battleye initialization failed
09/20/2013 - DayZ - 20 Replies
hab Arma 2 geupdatet nu kommt wenn ich ein server joinen will in DayZ immer -battleye initialization failed. Warum? wie behebe ich das? bitte genaue beschreibung.... bin ein nullchecker und so
DayZ ~ Battleye initialization failed
07/12/2013 - DayZ - 11 Replies
,,Battleye initialization failed'' Wie bekomm ich das weg, jedes mal wenn ich einem DayZ-Server joinen will kommt diese Fehlermeldung. Danke im Vorraus
DayZ | "Bad Version" Fehlermeldung! / BattlEye initialization failed
09/08/2012 - DayZ - 4 Replies
Guten Tag, sicherlich denken die meisten jetzt "der Typ hat einfach nur keine ahnung wie man das spiel patcht". In gewisser weise ist das auch nicht falsch, nur geht es hierbei darum das ich das Spiel eigentlich erfolgreich auf version 1.62.95061/63 gepatcht habe da das die Version ist die fast alle DayZ Server verwenden. Das Problem ist wen ich Steam dan starte und das Spiel starte steht da immernoch 1.62.95248 war es glaube ich und damit kann ich auf so gut wie keinen Server drauf und ich...
Arma 2 oa battleye initialization failed (5euro für lösung)
09/04/2012 - DayZ - 5 Replies
Hi Siehe Überschrift. Also wenn ich in den multiplayer von arma 2 oa gehen will kommt immer battleye initialization failed
Battleye initialization failed - Hilfe!!!!!!!
08/01/2012 - DayZ - 7 Replies
Hey Leute, 1. Problem gelöst :) 2. Problem: Das Spiel hängt sich bei mir bei manchen Servern bei "lade" auf.. Mit freundlichen Grüßen NRj™

All times are GMT +1. The time now is 12:03.