|
You last visited: Today at 09:05
Advertisement
Standalone – Lohnt sie sich?
Discussion on Standalone – Lohnt sie sich? within the DayZ forum part of the Shooter category.
01/10/2014, 14:21
|
#16
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 16
|
Im moment find ich das der mod einfach viel mehr zu bieten hat, base bauen,autos helis usw aber das soll bei der sa ja auch noch dazu kommen.
Jezt find ich es noch lw da es kein endcontent weiter gibt aber ich hoffe das sich das schnell ändern wird im laufe der nächsten monate !
|
|
|
01/10/2014, 15:15
|
#17
|
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
|
Quote:
Originally Posted by YellowSmoke
Im moment find ich das der mod einfach viel mehr zu bieten hat, base bauen,autos helis usw aber das soll bei der sa ja auch noch dazu kommen.
Jezt find ich es noch lw da es kein endcontent weiter gibt aber ich hoffe das sich das schnell ändern wird im laufe der nächsten monate !
|
Eher weniger.
Ist halt ne Alpha.
Die Beta soll laut Dean Hall erst in einem Jahr kommen.
|
|
|
01/11/2014, 15:12
|
#18
|
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 100
|
Meine persönlich Meinung dazu ist:
Es macht Spaß die neuen Sachen zu entdecken. Jedoch wird das Spiel nach gewisser Zeit (10-20 Std Spielzeit) recht langweilig weil du immer mit den gleichen Waffen rumrennst und echt überall hin zu Fuß laufen musst. Da läuft man dann schonmal 1-2 Stunden um zu gewissen Orten zu kommen.
Ich würd sagen hol sie dir, spiel dich ein und warte dann auf Updates.
|
|
|
01/13/2014, 13:07
|
#19
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
|
Simox, da stimme ich Dir zu. Ich hab mir die SA auch zugelegt, aber momentan bin ich eher selten auf der SA-Map. Mal eine Stunde und dann wars das auch. Vor allen Dingen dieses nervige Serverhoppen durch die Hives ist recht öde. Da bin ich schon lange kein Fan mehr davon, weil dieses ghosten dem Game wirklich den Realismus nimmt. Aber die Anfänge und die Grafik sind für eine Alpha schon richtig gut. Und auch nutriment, bzw. healthmanagement zeigen schon interessante Ansätze. Wenn Dean jetzt ein bisschen Geld hat, wird die Beta vielleicht auch in einem Jahr fertig. Es lohnt sich auf jeden Fall, die SA zu kaufen, zumindest für DayZ-Fans - für PVP-Junkies ala Battlefield wird das evtl. zu anspruchsvoll :P
|
|
|
01/13/2014, 17:02
|
#20
|
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
|
Das größte Problem hätte ich damit, dass es noch keine Fahrzeuge gibt.
Ohne ist es leider nur halb so cool.
|
|
|
01/18/2014, 19:48
|
#21
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
|
Meiner Meinung nach finde ich die jetzige DayZ Standalone-Version interessanter, da ich mitverfolgen kann , wie sich das Spiel entwickelt. Ich habe bei Mod-Version nur 4 Stunden gespielt und finde sie langweilig , man alles viel zu leicht erreichen kann.
|
|
|
01/18/2014, 20:05
|
#22
|
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
|
Du spielst es 4 Stunden und willst dafür schon eine Bewertung abgeben? o:
|
|
|
01/18/2014, 21:32
|
#23
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 138
Received Thanks: 22
|
Hab sie vor zwei Wochen von Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen, nachdem ich sie mir anfänglich eigentlich noch nicht holen wollte. Erstes Fazit: Spielt sich ganz gut, ist schön anzuschauen, hat aber eindeutig noch keinen Dauerreiz, weshalb man sie sich als kompletter Neuling besser erstmal noch ersparen sollte. Für die längeren DayZ Spieler allerdings mal ein Vorabblick wert.
|
|
|
01/20/2014, 02:16
|
#24
|
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
|
Ob es sich lohnt bleibt jedem selbst überlassen, ist ein faules ei im Nest so werden es alle anderen auch. Ich war von kauf beginn von WarZ fasziniert, aber wurde daraufhin des besseren beleert.
Es werden wohl noch Jahrzehnte vergehen müssen bis ein PvE Modus in Dayz eingebaut wird, und wie wir Bohemia Interactive kennen wird das Wahrscheinlich nie geschehen.
Im Vorgänger war dies schon nicht anders, 80% Hacker, 15% Friendly Fire und der Rest Bugs. In beiden Spielen Steckte Potenzial, an dem nichts ins Positive geändert wurde.
Quote:
Originally Posted by lulus918
Hab sie vor zwei Wochen von Kollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen
|
Es gibt Kollegen die einem zum Geburtstag Beschenken, wow wo gibt das denn noch?
|
|
|
01/20/2014, 11:08
|
#25
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,708
Received Thanks: 451
|
Ich finde schon das es sich lohnt..
Bis jetzt bin ich an noch keinem Bug gestorben *lol*
Und ich finde einfach die Grafik, Perfomance, das HUD und die Item Places etc. viel besser.
Man findet nicht so schnell irgendwelche OP Waffen und die Items sind einfach mal besser versteckt^^
Zombies sind noch relativ selten, ist aber mehr als am Anfang und ohne Nahkampfwaffe kommt man nicht weit.
Ich finde gut das man nun viel mehr Nahrung und Trinken braucht.. das hält die Leute vom zulangem Campen ab!
Außerdem ist echt fast jedes Gebäude begehbar und es läuft echt stabil.
|
|
|
01/20/2014, 21:27
|
#26
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,966
Received Thanks: 380
|
Für mich ja ich finde es super habe nie DayZ gespielt und dachte mir die Stand kann ich mir mal anschauen und alles top nur zu wenig waffen auswahl
|
|
|
01/21/2014, 00:02
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT
Für mich ja ich finde es super habe nie DayZ gespielt und dachte mir die Stand kann ich mir mal anschauen und alles top nur zu wenig waffen auswahl
|
Waffen kommen ja später immer mehr und mehr , ist halt ziemlich spannend momentan mitzuverfolgen , wann der nächste Patch kommt usw.
|
|
|
01/21/2014, 00:04
|
#28
|
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,728
Received Thanks: 2,038
|
sie macht spaß aber ist noch völlig inhaltslos.. es ist gerade halt nichts anderes als laufen, sterben und andere spieler anschreien und töten und das mit den selben waffen again and again es gibt weder fahrzeuge noch wirklich zombies noch wirklich loot ausserhalb von den 3 hotspots..
|
|
|
01/21/2014, 00:08
|
#29
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
sie macht spaß aber ist noch völlig inhaltslos.. es ist gerade halt nichts anderes als laufen, sterben und andere spieler anschreien und töten und das mit den selben waffen again and again es gibt weder fahrzeuge noch wirklich zombies noch wirklich loot ausserhalb von den 3 hotspots..
|
Naja man kann sich ja auch selber Aufgaben machen ;b
|
|
|
01/21/2014, 01:51
|
#30
|
elite*gold: 170
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,036
Received Thanks: 984
|
hab se mir heute gekauft , sind zwar noch bugs die nerven, aba macht viel spass wenn man mit freunden zusamm spielt
|
|
|
Similar Threads
|
Lohnt sich es sich Metin2.sg anzufangen
12/29/2012 - Metin2 - 15 Replies
Hallo Epvp,
ich wollte fragen ob es eurer Meinung nach sich Lohnt auf Metin2.sg anzufangen.
Und in welchem Reich sind die meisten deutschsprachigen Spieler bzw. in welchem Reich sind die meisten Spieler?
lg
|
Lohnt es sich?
11/08/2011 - Nostale - 12 Replies
Hallo erstmal an alle ;D
Mir ist da so ne Idee eingefallen, undzwar wollte ich einen Service
anbieten.
Undzwar nehme ich Bestellungen auf z.B das ich euren Acc lvl 50 machen soll.
Das waerde ich natürlich mit LDT machen.
Ich würde den halt einen LVL Service anbieten und evtl. Ruf...
Und jetzt meine Frage würde es sich den auch überhaupt lohnen,
oder besteht kein interesse?
|
Lohnt es sich?
06/09/2011 - Combat Arms - 7 Replies
Lohnt es sich für Combat Arms Geld auszugeben??
|
All times are GMT +1. The time now is 09:06.
|
|