Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Bann in Arma2

Discussion on [Frage]Bann in Arma2 within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

FreakWIIuter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 120
[Frage]Bann in Arma2

Morgän

Ich wurde in Arma2/DayZ Mod vor einigen Monaten gebannt (Durch KeyStealer, da Arma/Battleeye Support mir diesen nicht ersetzte/entbannte)

Meine Frage:
Ich möchte mir DayZ SA holen, wurde aber in Arma2 Global Gebannt, könnte ich dann OHNE bann DayZ SA spielen oder bin ich dann auch in der SA Version verbannt?

Mit freundlichen Grüßen
FreakWIIuter is offline  
Old 01/07/2014, 03:40   #2

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
kannste spielen das eine hat mit dem anderen nix zu tun
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 03:45   #3

FreakWIIuter's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 120
Perfekt =) . Danke dir
FreakWIIuter is offline  
Old 01/07/2014, 09:34   #4

bLUM3's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Received Thanks: 479
Wieso solltest du in McDonalds Hausverbot haben, wenn du in Burger King Hausverbot hast?
bLUM3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Arma2 Frage!
07/29/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo hab Arma2 & Arma2 Operation Arrowhead gekauft im Laden aber ich möchte das Spiel nicht mehr wie kann ich das Spiel jetzt verkaufen das jemand den Key benutzen kann ohne CD das er das Spiel online downloaden kann und dann mein Key eingeben kann? bitte um hilfe!
Arma2 Frage
12/07/2012 - DayZ - 4 Replies
Bin für 3 Tage bei einen Freund und wollte DayZ zocken habe aber keine Lust mir später wieder ein neues zu kaufen weil ich´s hier bereits installiert hab Kann ich Arma 2 Combined Operations zwei mal installieren? 1 Mal bei einen Freund mit den Key´s die ich habe dann wieder löschen und zuhause nochmal mit den Key´s installieren? Einfach nur ein Ja/Nein :D
Arma2/OA Frage
11/15/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo liebe Community, Ich hätte eine frage Der YouTuber JeremiahRose Spielt Arma2 mit seinen Kumpels ganz Taktisch. Und ich würde gerne wissen welches Spielmodie das ist, wenn man's spielmodie nennen kann. Der redet auch immer etwas über Ausbildung für's Taktische spielen, wie kann man eine Ausbildung nehmen ? Ich bin ziemlich ein noob :D Ich bedanke mich für jegliche antworten :)
[Tausche]ARMA2 u. Arma2 Combined O. gegen Counter Strike Global Offensive
10/15/2012 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Überschrift sagt alles! Einfach eine PM schreiben ODER bei Skype adden (Skype ist sinnvoller)
Arma2 OA Key Frage...
10/04/2012 - DayZ - 5 Replies
Wenn ich einen Key vom original Game aus dem Laden nur fürs Installieren benutzt habe und nicht in steam eingefügt hab muss man ihn doch von einem anderen PC in steam einfügen können zum installieren?

All times are GMT +1. The time now is 14:01.