Bin für 3 Tage bei einen Freund und wollte DayZ zocken habe aber keine Lust mir später wieder ein neues zu kaufen weil ich´s hier bereits installiert hab
Kann ich Arma 2 Combined Operations zwei mal installieren?
1 Mal bei einen Freund mit den Key´s die ich habe dann wieder löschen und zuhause nochmal mit den Key´s installieren?
Arma2/OA Frage 11/15/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo liebe Community,
Ich hätte eine frage
Der YouTuber JeremiahRose Spielt Arma2 mit seinen Kumpels ganz Taktisch. Und ich würde gerne wissen welches Spielmodie das ist, wenn man's spielmodie nennen kann. Der redet auch immer etwas über Ausbildung für's Taktische spielen, wie kann man eine Ausbildung nehmen ?
Ich bin ziemlich ein noob :D
Ich bedanke mich für jegliche antworten :)
Arma2 OA Key Frage... 10/04/2012 - DayZ - 5 Replies Wenn ich einen Key vom original Game aus dem Laden nur fürs Installieren benutzt habe und nicht in steam eingefügt hab muss man ihn doch von einem anderen PC in steam einfügen können zum installieren?
[S]Arma 2 & Arma2 Operation Arrow Head[Arma2 Combied Ops] [B]10€ PSC 09/18/2012 - Steam Trading - 5 Replies Also ich suche einen Arma 2 & Arma2 Operation Arrow Head Account oder Key.
Bezahlen werde ich mit 10€ PSC. Mehr aber nicht!
Psc ist schon da.
Skype bei PN.
Handel ihr first oder einen MM über 100+ TBM´s !!!