Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc mit VAC Bann - Standalone

Discussion on Acc mit VAC Bann - Standalone within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/07/2014, 23:53   #16

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Bis auf Steam eigene Games betrifft (praktisch) ein VAC ausschluss NUR den Titel in dem VAC verwendet wird und dich ausschließt.
Manchmal ist sogar noch die VAC Version entscheidend. Nützen Spiele wie GMod (hl2 game also auch source) VAC2 betrifft der Ban keine VAC3 Spiele (CS:GO) aber CS:S (VAC2) hingegen schon ...
Es ist denkbar unlogisch, dass ein VAC Ban einen Ausschluss von allen Spielen nach sich zieht, da Valve nicht Publisher sondern lediglich Distributor ist, kann Valve diese semi-globalen VAC bans nur über eigens Publizierte Titel verhängen.... also schwachsinn
Hupfi10 is offline  
Old 01/08/2014, 00:41   #17
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
Dayz Sa will doch wieder batleeye implementieren und dazu noch die alten Bans mitnehmen d.h du wirst später dann einfach ohne Vorwarnung gebannt (habs nur i.wo aufgeschraubt kA obs stimmt.)
savas159 is offline  
Old 01/08/2014, 14:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
also ich konnte damals mit nem vac bann nix kaufen o.o ist auch ein paar jahre her kp wie das heute ist ^^
Darkeven is offline  
Old 01/08/2014, 15:37   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Quote:
Cheating in one of the following Source games will result in a VAC ban for all games in the list and your items from Team Fortress 2 will be removed except any items that have been purchased:
Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2
Cheating in one of the following Gold Source games will result in a VAC ban for all games in the list:
Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic

Note:
Excluding the games listed above, VAC bans will only apply to the game the cheat was detected in. For example, a VAC ban in Modern Warfare 2 will not affect Modern Warfare 3.
Ich erlaube mir einfach mal das zu übersetzen...

Quote:
In einem der folgenden Source Spielen zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spieler in dieser Liste. Zusätzlich werden TF2 Items die nicht gekauft wurden aus dem Inventar entfernt:

Counter-Strike: Source
Half-Life 2: Deathmatch
Day of Defeat: Source
Team Fortress 2

In einem der folgenden Gold Source Spiele zu cheaten resultiert in einem VAC Bann aller Spiele in dieser Liste:

Counter-Strike
Condition Zero
Ricochet
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Half-Life: Deathmatch
Deathmatch Classic

Notiz:
Abgesehen von den obig aufgelisteten Spielen betreffen VAC Banns nur das Spiel in dem ein Cheat erkannt wurde. Beispielsweise betrifft ein Bann in Modern Warfare 2 nicht Modern Warfare 3.
Ich denke, dass das die Konfusion was VAC Banns angeht eigentlich beheben sollte.

Wirst du in DayZ SA von VAC erwischt, wirst du gebannt. Wirst du in irgendeinem anderem Spiel erwischt betrifft das nicht DayZ SA.
Das bedeutet, dein Kollege kann sich sorgenfrei das Spiel kaufen und auch ohne Probleme auf jedem öffentlich zugänglichem Server spielen.

Post Scriptum: Man lege Augenmerk auf die unterstrichenen, fett geschrieben Wörter.

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Dayz Sa will doch wieder batleeye implementieren und dazu noch die alten Bans mitnehmen d.h du wirst später dann einfach ohne Vorwarnung gebannt (habs nur i.wo aufgeschraubt kA obs stimmt.)
BattlEye ist bereits aktiv. Man bekommt eine Warnung mit Verweis auf die BattlEye Lizenz und den Optionen der Lizenz zuzustimmen oder sie abzulehnen, wenn man auf einen Server verbinden will, der BattlEye benutzt.


Quote:
Originally Posted by Darkeven View Post
also ich konnte damals mit nem vac bann nix kaufen o.o ist auch ein paar jahre her kp wie das heute ist ^^
Dann war das ein Fehler bei Steam oder Sonstiges. VAC (Valve-Anti-Cheat) ist das Anti-Cheat von Valve. Valve ist, wie jemand vorher schon sagte, ein Distributor bei Steam. Du kaufst die Spiele ja schließlich über Steam und nicht direkt über Valve.

Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Manchmal ist sogar noch die VAC Version entscheidend. Nützen Spiele wie GMod (hl2 game also auch source) VAC2 betrifft der Ban keine VAC3 Spiele (CS:GO) aber CS:S (VAC2) hingegen schon ...
CS:S benutzt sowohl VAC2 als auch VAC3.
qNxX is offline  
Old 01/08/2014, 20:05   #20

 
Graphicscore's Avatar
 
elite*gold: 3179
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,972
Received Thanks: 254
?


Graphicscore is offline  
Old 01/08/2014, 22:50   #21

 
halloman's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
Ich habe auf einem Steam Account einen VAC Ban und kann ohne Probleme DayZ Standalone spielen. PUNKT :P
halloman is offline  
Old 01/08/2014, 22:54   #22

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by qNxX View Post
CS:S benutzt sowohl VAC2 als auch VAC3.
Nicht alle Server - Es läuft standardmäßig VAC2 und zufällig wird VAC3 dazugeschaltet ...
Hupfi10 is offline  
Old 01/10/2014, 08:09   #23
 
elite*gold: 260
Join Date: May 2010
Posts: 148
Received Thanks: 21
Ich würde mal eigentlich sagen, selber Schuld.
Wer schon hacken oder sonstiges machen muss sollte mit einem Bann rechnen.
Dieser ist dann meiner Meinung nach auch angemessen.
viphunter1 is offline  
Old 01/10/2014, 14:24   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Nicht alle Server - Es läuft standardmäßig VAC2 und zufällig wird VAC3 dazugeschaltet ...
Alle Server haben VAC2 und VAC3. Die VAC2-Module sind zwar aktiv, handeln aber erst wenn man auf einen gesicherten Server geht. Die VAC3-Module schalten sich auf jedem Server nach einer zufälligen Zeit auch dazu.

Quote:
Originally Posted by viphunter1 View Post
Ich würde mal eigentlich sagen, selber Schuld.
Wer schon hacken oder sonstiges machen muss sollte mit einem Bann rechnen.
Dieser ist dann meiner Meinung nach auch angemessen.
Natürlich ist eine Strafe angemessen wenn gegen die Regeln verstoßen wird, aber darum geht es doch in dem Thread hier gar nicht.
qNxX is offline  
Old 11/23/2014, 13:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe selbst auch einen VAC Bann weil ein Freund und ich einige Runden lang ziemlich gut waren und im Gegnerteam nur flamende und heulende Kiddys waren

Die haben uns wohl anscheinend als Hacker gehalten und uns reported und irgendwann sind wir aus einem Match geflogen und hatten einen VAC Bann

Aber ganz ehrlich, ich pisse, kacke und kotze auf Steam, so egal ist mir diese Plattform

Ich spiele sowieso nur NOSTEAM Spiele damit ich mir die Fresse von Valve nicht anschauen muss

Und mit einem muss ich wohl Recht haben:

Hinter Valve und den anderen 'Steam-Coop-Firmen' sitzen nur Schwuchteln, die sich einen runterholen während sie zuschauen wir ihr ach so unhackbares (5 Minuten und niemand auf diesem Planeten ist mehr gebannt wenn ich wollte) VAC Nuttenprogramm Spieler bannt, weil se wahrscheinlich auch noch besser als die Gaylords von den Firmen selber sind

Sorry aber Steam und alle Firmen die dahinter sitzen sind in meinen Augen so unnötig dass sogar ein Kieselstein in meinen Augen mehr Leben verdient hätte

Wird eigentlich Zeit dass Gruppen wie Derp Trolling oder andere Hackergroups mal alle Spielefirmen der Welt lahmlegen oder gleich ganz das Internet ausstellen damit diese Pest gennant Menschen mal anfängt zu lernen...

...zu lernen das sie ohne unser Geld einfach jämmerliche Penner sind die keiner will

Illegal 4 Life denn das ist meine Freiheit und meine Zwangslosigkeit, Ich brauche keine 'Plattform' oder so'n unnötigen Dreck, ich kann zocken wann immer ich will und auch auf Multiplayer Servern wobei das bei vielen Einzelspieler Spielen mir recht egal ist da es mir eh nur um die Story geht, wenn es ein Story Spiel ist

Und sollten die Firmen wirklich wollen dass ich ihre Spiele 'Original' spielen soll, dann müssen sie zuerst mal mir genügend Kohle geben, bevor ich mich auch nur im Ansatz dafür interessiere, was am Ende mit ihrer Drecksfirma passiert, wenn keiner die Spiele mehr Original hat xD

Lieber alles Illegal als in einem Sinnlosen Zwang zu leben
Ankarin is offline  
Old 11/23/2014, 15:18   #26
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by Ankarin View Post
Habe selbst auch einen VAC Bann weil ein Freund und ich einige Runden lang ziemlich gut waren und im Gegnerteam nur flamende und heulende Kiddys waren

Die haben uns wohl anscheinend als Hacker gehalten und uns reported und irgendwann sind wir aus einem Match geflogen und hatten einen VAC Bann

Aber ganz ehrlich, ich pisse, kacke und kotze auf Steam, so egal ist mir diese Plattform

Ich spiele sowieso nur NOSTEAM Spiele damit ich mir die Fresse von Valve nicht anschauen muss

Und mit einem muss ich wohl Recht haben:

Hinter Valve und den anderen 'Steam-Coop-Firmen' sitzen nur Schwuchteln, die sich einen runterholen während sie zuschauen wir ihr ach so unhackbares (5 Minuten und niemand auf diesem Planeten ist mehr gebannt wenn ich wollte) VAC Nuttenprogramm Spieler bannt, weil se wahrscheinlich auch noch besser als die Gaylords von den Firmen selber sind

Sorry aber Steam und alle Firmen die dahinter sitzen sind in meinen Augen so unnötig dass sogar ein Kieselstein in meinen Augen mehr Leben verdient hätte

Wird eigentlich Zeit dass Gruppen wie Derp Trolling oder andere Hackergroups mal alle Spielefirmen der Welt lahmlegen oder gleich ganz das Internet ausstellen damit diese Pest gennant Menschen mal anfängt zu lernen...

...zu lernen das sie ohne unser Geld einfach jämmerliche Penner sind die keiner will

Illegal 4 Life denn das ist meine Freiheit und meine Zwangslosigkeit, Ich brauche keine 'Plattform' oder so'n unnötigen Dreck, ich kann zocken wann immer ich will und auch auf Multiplayer Servern wobei das bei vielen Einzelspieler Spielen mir recht egal ist da es mir eh nur um die Story geht, wenn es ein Story Spiel ist

Und sollten die Firmen wirklich wollen dass ich ihre Spiele 'Original' spielen soll, dann müssen sie zuerst mal mir genügend Kohle geben, bevor ich mich auch nur im Ansatz dafür interessiere, was am Ende mit ihrer Drecksfirma passiert, wenn keiner die Spiele mehr Original hat xD

Lieber alles Illegal als in einem Sinnlosen Zwang zu leben
Schau dir das Datum an. Der letzte Beitrag war im Januar. Daher ist es nicht nötig diesen Thread zu pushen.

Wenn dir etwas nicht an Steam passt, behalte es für dich oder äußere konstruktive Kritik. Kein Mensch will sowas lesen. Zudem bannt VAC automatisch, wenn man hackt. Steam nimmt keine Reports von Spielern an, auser die Reportfunktion auf dem Steamprofil. Ich wurde sicherlich schon mehrere mals reportet (CS:GO usw.), da ich überdurschnittliche Stats. hatte. Einen ban habe ich nicht bekommen.
'Merica is offline  
Old 11/23/2014, 15:39   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 119
Received Thanks: 7
Ich hab auf meinem Account seit ca. einem Jahr einen VAC ban und kann trotzdem jedes andere Spiel spielen, also auch DayZ, brauchst dir keinen neuen Account zu erstellen.
SoulMown is offline  
Closed Thread

« Loot | [Frage] PC »



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.