|
You last visited: Today at 18:22
Advertisement
Dayz SA now using BE
Discussion on Dayz SA now using BE within the DayZ forum part of the Shooter category.
01/05/2014, 00:25
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 24
|
Dayz SA now using BE
DAYZ SA- Test build reddit
|
|
|
01/05/2014, 00:36
|
#2
|
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 152
Received Thanks: 35
|
Very nice
|
|
|
01/05/2014, 00:38
|
#3
|
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,622
Received Thanks: 1,906
|
Finally  !
|
|
|
01/05/2014, 00:45
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 24
|
It looks like we are going to have fun with VAC and BE :P
|
|
|
01/05/2014, 01:04
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
|
Das ist doch eine schöne neue Nachricht
|
|
|
01/05/2014, 14:27
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 752
Received Thanks: 359
|
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Das ist doch eine schöne neue Nachricht 
|
Viel wird es nicht bringen, um ehrlich zu sein.
|
|
|
01/05/2014, 14:38
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 427
Received Thanks: 56
|
Alles was clientseitig ist kann auch umgangen werden... leider. Immerhin werden damit die schnellen, billigen, einfachen hacks zurückgehalten. Die Frage was mich interessieren würde ist: werden die ganzen banns von Dayz mod in be auch auf die SA übernommen. Eigentlich wäre es ja von Vorteil, da man dann schon viele gesondert hat. Jedoch wird es schwer sein zwischen Dayz bans und Arma bans zu unterscheiden.
|
|
|
01/05/2014, 14:59
|
#8
|
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by DenNiemandKennt
Alles was clientseitig ist kann auch umgangen werden... leider. Immerhin werden damit die schnellen, billigen, einfachen hacks zurückgehalten. Die Frage was mich interessieren würde ist: werden die ganzen banns von Dayz mod in be auch auf die SA übernommen. Eigentlich wäre es ja von Vorteil, da man dann schon viele gesondert hat. Jedoch wird es schwer sein zwischen Dayz bans und Arma bans zu unterscheiden.
|
Auf Battleye.com steht, dass damals die ersten Bans zur SteamID gesynced wurden, also wäre das theoretisch möglich.
|
|
|
01/05/2014, 15:12
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 427
Received Thanks: 56
|
sie würden aber mehr Gewinn machen, wenn sie es nicht täten XD
|
|
|
01/05/2014, 15:18
|
#10
|
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
|
Quote:
Originally Posted by DenNiemandKennt
sie würden aber mehr Gewinn machen, wenn sie es nicht täten XD
|
Gewinn haben sie jetzt schon, DayZ SA ist ja verkauft
Falls die Bans übernommen werden würden, gäbe es nur 'ne große Unruhe
Daher denke ich, dass sie die nicht übernehmen werden.
|
|
|
01/05/2014, 15:26
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 427
Received Thanks: 56
|
Wäre die Frage ob es rechtens wäre. Es ist ja auch ein eigenständiges Spiel und es muss ja gleichberechtigung gelten. Ich denke, dass es viele Leute gerafft haben (ich hoffe es jedenfalls), dass sie nach einen bann auf be nichtmehr weiterzuhacken, weils einfach nur imens Geld kostet. Naja wir werden sehen wie sich Herr Rocket und seine Crew entscheiden werden.
|
|
|
01/05/2014, 15:27
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 902
Received Thanks: 96
|
Richtig nice endlich
|
|
|
01/06/2014, 01:38
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 24
|
Wer in Arma 3 gebannt wird, hat auch ein Dayz SA Global Ban
|
|
|
01/06/2014, 08:19
|
#14
|
elite*gold: 300
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
|
Quote:
Originally Posted by dirtygun
Wer in Arma 3 gebannt wird, hat auch ein Dayz SA Global Ban
|
Quelle?
|
|
|
01/06/2014, 18:11
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 215
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by bLUM3
Quelle? 
|
Werd einfach in Arma 3 banned und du hast deinen Beweis :P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:23.
|
|