Quote:
Originally Posted by .Joe
Das stimmt nicht ganz, nach ca. 30-45min. "lebt" man wieder, d.h. Ohnmacht vorbei und man kann weitermachen, nur das man immernoch Beschwerden haben wird und ggf. ein Bloodbag brauch.
|
Naja, ich habe bisher gefühlte 30min gewartet.
Aber sollte das stimmen, das man eh schneller wieder zur Leiche gelaufen ist und so Gesund ist, als die 30-45min zu warten.
Zumal das Sprinten ja relativ schnell ist.
Edit:
Nochmal ein paar Tipps:
Kopfschmerzen/Schwindel/WhatEver
Mein erster Tipp ich warne vor davor das ich nicht genau weiß ob es stimmt, nur ist meinen Leuten und mir aufgefallen,
das wenn man Kopfschmerzen (light headed) hat oder einem Schwindelig (dizzy) oder sonstige beschwerden in der richtung, man diese weg bekommt wenn man den Helm absetzt.
Besonders aufgefallen ist es nachdem wir unsere Kopfbedeckung von Schutzhelm, Motorradhelm oder Payday Maske gegen Mütze & Sonnenbrille (was teils um einiges besser aussieht) getauscht haben.
Tipp gegen "Ran down"
Checkt eure Klamotten, meistens sind dann Eure Klamotten kaputt, tauscht sie umgehend aus. Besonders nachts wird das risiko erhöht das man erkrankt weil man friert.
Krank/Infected
Solltet ihr erkranken nehmt umgehend Antibiotika ein sollte keins vorhanden sein kann man den Blutschwund ein wenig entgegen wirken in dem man essen & trinken oben hält.
Bedenkt aber das, das Antibiotika erst wirken muss.
Wie wir heute festgestellt haben wirkt das Antibiotika auch wenn man ausgeloggt ist.
Gestern abend hat sich jemand von uns Antibiotika reingeworfen.
Vorm ausloggen kam die melden
"My Wounds looks cleaner"
heute morge:
"My wounds looks better (?)" (Genauen Satz weiß ich jetzt nicht da ich derzeit noch recht müde war)
Leider kann ich nicht 100%ig sagen das die Tipps der wirklichkeit entsprechen, es sind nur vermutungen und sachen die bei uns eingetreten sind.
MFG