Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein Paar Fragen

Discussion on Ein Paar Fragen within the DayZ forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/02/2014, 15:21   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by maurice0 View Post
Hallo Es Geht aber immer noch nicht wollte Sie nach Skype Fragen und
ihnen das Problem GENAUER Berichten da es ZU schwierig ist zu schreiben
Hey maurice,
eigentlich ist es ganz leicht. Zuerst installierst du ARMA:C OP Normal. Nun lädst du dir das neuste Update runter

Für die neueren DayZ Versionen empfehle ich das du auch den ARMA 2 Beta Client lädst. Den findest du hier:

Jetzt gehst du ins Verzeichnis von ARMA Operation Arrowhead und gehst auf die Exe "Launch ARMA2 OA Beta Patch">Rechstklick>Eigenschaften>Ziel fügst du -mod=@dayz hinzu! Nicht ersetzen!

Nun lädst du dir den SixUpdater runter. Dort installierst du DayZ.

Ich hoffe es funktioniert so. Ich habe es selber nicht ausprobiert. Bei Fragen helfe ich gerne

MfG
Renon

EDIT: Komisch in der Vorschau hat das mit den Hyperlinks funktioniert. Ich versuche es zu verbessern.
SirRenon is offline  
Old 01/06/2014, 15:04   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
neh geht nicht ;( hilfe biiiiiitttteee
maurice0 is offline  
Old 01/06/2014, 15:37   #18

North's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by maurice0 View Post
neh geht nicht ;( hilfe biiiiiitttteee
Wie wäre es, wenn du dein Problem mal genauer beschreibst anstatt nur "geht nicht" zu sagen. Detailliertere Angaben wären toll.
North is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
Paar Fragen zu Adf. ly
02/28/2012 - Off Topic - 10 Replies
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr, ob es erlaubt ist, hier sowas zu fragen nachdem ich bemerkt hab, dass adf. ly Links auf E*pvpers zensiert werden oO Sollte es das nicht sein, bitte ich mir das zu melden, ich werde dann alles rausnehmen. Hoffen wir aber mal das Gegenteil und kommen wir zu den Fragen :p Sind adf. ly Link in anderen Formen, wie sie von der Seite angeboten werden (z.B. q.gs) hier auf E*pvpers erlaubt? Muss jemand auf Werbung überspringen drücken oder reicht es, wenn...
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk

All times are GMT +1. The time now is 02:03.