Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 04:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DayZ Server sucht spieler

Discussion on DayZ Server sucht spieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
DayZ Server sucht spieler

Hey Leute ,

vor ein paar Tagen haben wir nen neuen DayZ Epoch Server aufgemacht der noch ein paar Spieler braucht ^^

Features :
500+ Cars
40+ Helicopters
15+ Crashsites
AI Patrols
Clanbases
Trader-Safezones
Admin-Events
Repaired-Vehicles
Custom Map
More Vehicles
TeamSpeak-Server

Repaired-Vehicles: die komplett kaputten Vehicles werden repariert

Clanbases : es ist möglich bases im Arma-Editor zu erstellen und in den
server einzufügen

AI Patrols : Die AI's laufen in Gruppen durch Chernarus und fliegen mit Hubschraubern

Custom Map : Mehr Gebäude + Military loot

More Vehicles : Es gibt neue Vehicles , wie z.B. den Little Bird mit Hydras oder
den BTR

---------------------------------------------------------------------

Der Server ist in Arbeit und wird noch verbessert

Er läuft auf der Epoch-Version 1.0.2.5

[9mm] 85.131.221.203:2302

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen

Er hat 16 Spielerslots , diese werden aber auf 40 erhöht
NicoNicoNico1 is offline  
Old 11/11/2013, 18:31   #2
Trade Restricted

SCARFACΞ™'s Avatar

elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Received Thanks: 1,440
server vorstellungen hier rein

-->
SCARFACΞ™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DayZ Server sucht Spieler :)
11/04/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mir einen DayZ Server geholt, aber der bleibt leider leer :( Ich suche deshalb ein paar Spieler, welche dort öfters spielen. Der Server läuft auf der Map Taviana (DayZLand.eu) Die IP ist: 85.190.133.115 Und der Port: 2302 Name: RMB Clan | Taviana (EU) | +500 Vehicles | Active Admins | Always day
Dayz Server sucht Spieler
10/14/2013 - DayZ - 2 Replies
Hallo liebe Leute Wir haben ein neuen Dayz Server aufgemacht und sind nun auf der Suche nach Clans oder Spielern die unseren Server bereichern. Es handelt sich um einen Dayz Chernarus Server bei dem wir die Map verändert haben wie Z.B Gebäude , Barracken und Basen eingefügt haben. Wir werden auch jede Woche einige Events machen bei denen die Spieler Waffen Backpacks … gewinnen können. Wir haben natürlich auch einige Scripts auf dem Server wie Z.B das Refuel und Self Bloodbag und animatet...
Dayz server sucht spieler
02/06/2013 - DayZ - 1 Replies
ich habe mir vor ein Paar tagen einen server gemietet nun ist es recht langweilig wen keiner drauf spielen mag deshalb suche ich für meinen gemieteten server mitspieler die vehicels sind weit über 200 die gespawnnt sein können aber nich unbedingt da sein müssen also es ist zufall ob sie da sind oder nich natürlich ist auch ein kleines start gear da. darunter sind 2 bandagen, 1 Makarov und natürlich 3 magazine. der server ist aber Privat Hive also wenn ihr auf dem server ausrüstung findet sind...

All times are GMT +1. The time now is 04:22.