Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dayz Server sucht Spieler

Discussion on Dayz Server sucht Spieler within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Dayz Server sucht Spieler

Hallo liebe Leute Wir haben ein neuen Dayz Server aufgemacht und sind nun auf der Suche nach Clans oder Spielern die unseren Server bereichern. Es handelt sich um einen Dayz Chernarus Server bei dem wir die Map verändert haben wie Z.B Gebäude , Barracken und Basen eingefügt haben. Wir werden auch jede Woche einige Events machen bei denen die Spieler Waffen Backpacks … gewinnen können. Wir haben natürlich auch einige Scripts auf dem Server wie Z.B das Refuel und Self Bloodbag und animatet Crashsites werden noch folgen.Es gibt einen Handelsposten bei dem Spieler handeln können. Wir haben auch einen eigenen Ts3 für den Server den ihr benutzen könnt und dürft …

Ts3 : chernaruscityts.nitrado.net
Server : 85.190.171.110:2302
power-rabbit is offline  
Old 10/14/2013, 18:13   #2

shive's Avatar

elite*gold: 91
The Black Market: 151/1/1
Received Thanks: 355
Wie oft noch?!

shive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2013, 20:44   #3

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
DayZ Server sucht Spieler :)
11/04/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mir einen DayZ Server geholt, aber der bleibt leider leer :( Ich suche deshalb ein paar Spieler, welche dort öfters spielen. Der Server läuft auf der Map Taviana (DayZLand.eu) Die IP ist: 85.190.133.115 Und der Port: 2302 Name: RMB Clan | Taviana (EU) | +500 Vehicles | Active Admins | Always day
Dayz,Minecraft,Cs:Go server sucht spieler und co admins
05/23/2013 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Ich und ein Paar Freunde sind Grade dabei eine Community auf zu bauen für DayZ, DayZ:Origins, Minecraft, Cs:Go doch fehlen uns die Spieler und Admins für einige Server die Server sind schon alle da bzw stehen ins den Startlöchern ^^ doch brauchen wir zb Admins für Minecraft die sich mit Plugins aus kennen usw und Admins für den Cs:Go Server die sich gut mit Configs usw aus kenne. wir suchen natürlich auch normal Spieler für alle Server bis langen ist nur der DayZ:Origins Server am laufen. ...
Ich und ein Paar Freunde sind Grade dabei eine Community auf zu bauen für DayZ, DayZ:Origins, Minecraft, Cs:Go doch fehlen uns die Spieler und Admins für einige Server die Server sind schon alle da bzw stehen ins den Startlöchern ^^ doch brauchen wir zb Admins für Minecraft die sich mit Plugins aus kennen usw und Admins für den Cs:Go Server die sich gut mit Configs usw aus kenne. wir suchen natürlich auch normal Spieler für alle Server bis langen ist nur der DayZ:Origins Server am laufen. ...
Ich und ein Paar Freunde sind Grade dabei eine Community auf zu bauen für DayZ, DayZ:Origins, Minecraft, Cs:Go doch fehlen uns die Spieler und Admins für einige Server die Server sind schon alle da bzw stehen ins den Startlöchern ^^ doch brauchen wir zb Admins für Minecraft die sich mit Plugins aus kennen usw und Admins für den Cs:Go Server die sich gut mit Configs usw aus kenne. wir suchen natürlich auch normal Spieler für alle Server bis langen ist nur der DayZ:Origins Server am laufen....
Dayz server sucht spieler
02/06/2013 - DayZ - 1 Replies
ich habe mir vor ein Paar tagen einen server gemietet nun ist es recht langweilig wen keiner drauf spielen mag deshalb suche ich für meinen gemieteten server mitspieler die vehicels sind weit über 200 die gespawnnt sein können aber nich unbedingt da sein müssen also es ist zufall ob sie da sind oder nich natürlich ist auch ein kleines start gear da. darunter sind 2 bandagen, 1 Makarov und natürlich 3 magazine. der server ist aber Privat Hive also wenn ihr auf dem server ausrüstung findet sind...

All times are GMT +1. The time now is 22:22.